Jibsk
Guest
Moin :>
so hab nu mein low insight fuer rushes ^_^
so hab nu mein low insight fuer rushes ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
harry_haller schrieb:-> 2 nec 8fc 14dex 12mana 21mf 36lightres
-> 2 nec 9fc 20mana 15 cold/light/psn 20fire res
brauchste davon was?
€:
hab grad nochma rumgerechnet, mit nem 30er skiller schnitt schaff ich 3,5k+ life!
das is doch nice oder?
früher oder später werd ich mir bessere skiller shcon leisten können denke ich, hab ja atm nur nackte
naja gute nacht^^
Aldibier schrieb:morgem, hat wer nee kopfschmerzstablette?
Aegnor schrieb:Nr 2 wäre super, gimme link zum thread.
Orm schrieb:ähh ... geht net weil ich 2 pcs habe iener nur zum arbeiten mit dem röhrenteil ohne inet und den hier mit inet und nem tvt bildschirm *grins*
hab mich dafür mal unter helfern eingeschrieben
TenthManDown schrieb:öHM in dem Clan Forum gibs aber keine +1 nacher im Comm gibs hingegen welche