• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
-> 2 nec 8fc 14dex 12mana 21mf 36lightres

-> 2 nec 9fc 20mana 15 cold/light/psn 20fire res

brauchste davon was?

€:
hab grad nochma rumgerechnet, mit nem 30er skiller schnitt schaff ich 3,5k+ life!
das is doch nice oder?
früher oder später werd ich mir bessere skiller shcon leisten können denke ich, hab ja atm nur nackte

naja gute nacht^^

Nr 2 wäre super, gimme link zum thread.

:hy:

Hat jemand von euch einen Röhren-Bildschirm?

Wenn Möglich auch schon 1-2 Jährchen alt :)

nein aber einen der 7 jahre alt ist undn och gut ufnktioniert ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308108

Älter ist auch ok ^^

Geh mal in Link und mach mir bitte einen Screenshot ab "Was muss in den Post?"

:) Danke

ähh ... geht net weil ich 2 pcs habe iener nur zum arbeiten mit dem röhrenteil ohne inet und den hier mit inet :D und nem tvt bildschirm *grins*

hab mich dafür mal unter helfern eingeschrieben ;)

Deutschland ist ein schönes Land, da lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach England und benehmen uns daneben!

:hy:

soll ich meine bowie vita only statten oder noch genug dex für maxblock mit storm und titans? Ich tendiere eher zu 2.. und was soll ich mit meinen restskills machen?

moin all

/edit: :hy: phil!

England ist n komisches Land und ich hab das dumme Gefühl, dass wirklich ALLE (!) Vorurteile zutreffen.
Aber alles in allem, war das wirklich ne geile Scheisse. ^^

Irgendwas interessantes passiert?

Wollte fragen, ob ihr noch Interesse an eine 2on2 Liga habt oder nicht.

Es gab ja viele interesenten, allerdings hat sich bis jetzt noch niemand wirklich angemeldet..
Ich werde die Anmeldung natürlich noch laufen lassen, hatte allerdings gehofft, dass es bisl schneller geht.

ps. link zur Anmedlung ist unten in meiner sig

Orm schrieb:
ähh ... geht net weil ich 2 pcs habe iener nur zum arbeiten mit dem röhrenteil ohne inet und den hier mit inet :D und nem tvt bildschirm *grins*

hab mich dafür mal unter helfern eingeschrieben ;)

öHM in dem Clan Forum gibs aber keine +1 :p nacher im Comm gibs hingegen welche :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben