• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im closed kann ich nur barb + crapy nec bereitstellen.

fürn barb bräucht ich allerdings noch gold und müsst ein bisl herum mulen

gold lässt sich machen, mulen auch. Open steht denk ich nich zur diskussion, in meinem Game kannst du net spielen und ich in deinem nich... im closed sind die Vorraussetzungen für uns beide wenigstens gleich schlecht. Whisper mich mal an, bin on

Gnihihi, ich spiel grad Tekken³, aber leider finde ich meinen Controller net. -.-

wuha fuck meine maus is hinüber. sie fährt nur mehr nach links und oben, dass dafür automatisch....

ich hasse hardware.

tekken is sehr nice

biste wieder off oder hab ich mich beim namen vertippt? hab dein whisper gesehen aber bevor ich antworten konnte warste wieder weg

bin wieder off... ich müsst mit numblock die maus steuern.

aber ich bin grad dabei einen veterinärmedizinischen eingriff vorzunehmen, auf dass es der maus dann wieder besser gehe oder sie gänzlich das zeitliche segne

Nun dann hoffe ich das deine Anatomischen Kenntnisse ausreichen um dem armen Ding das Leben zu retten.

ne haben sie net... ich hab grad irgend so ein kabel abgebaut... naja egal. muss ich mir morgen..... ne fuck morgen is sonntag!!!!!!!!1 so ne scheisse auch

Wenn ich Nicks Passwort nochmal wiederfinde, dann könnte es theoretisch sein, dass ich gleich mal auf ne Runde on komme. ;)

Ich kriege noch die Kriese mit meinem Druiden. Ich kann an dem rumbasteln wie ich will, er kommt einfach auf keine vernünftigen lifewerte. Der dümpelt immer nur bei 5,3 - 5,5k life rum und ich versteh nich wieso. Chris sein dru hat auch nur 2x life skiller und hat 6k ~~

willst chris sein equip sehen? der hat btw 6,2xxk life ^^

jea ich hab meine maus wieder zusammen gebastelt!

es hat sich einiges getan... jetzt fährt sie nur mehr nach oben. den linksdrall hab ich schon behoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben