• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unsere gespräche über bb/bt oder fg sind auch nur fakten aber trotzdem nich gern gesehen... is halt india ~~

das scepter ist nl, ja.
und was ich mir fürn char mache weiß ich imma noch nit

aber warte ich schmeiß eben meinen bot an

ja das war ein witz @ all sheriffs^^

RoC-Mf schrieb:
das scepter ist nl, ja.
und was ich mir fürn char mache weiß ich imma noch nit

Ich hab irgendwie so derbst keine Lust auf PvM, will aber PvP zocken ^^
Hab glaub noch nen Grief, Griff, etc.
Wenn du dir nen v/t machen willst könnten wir uns, wenn du möchtest, ja zusammen tun. Dann sell ich das bisschen was ich sonst noch hab oder vergamble alles ^

ich kann ihn fragen aber bin eigtl eh ziemlich sicher. normalerweise nimmt er mit hypercam auf, weil er wie ich auch immer im windowmod spielt. und fraps kann glaub keine windows auswählen.

die gute qualität kommt daher, dass er irgendwie skilled im komprimieren is ... afaik nutzt er virtualdub.

ich hab das auch aber bekomms nit gebacken, deshalb mach ichs mit windows moviemaker^^

@foh: es geht einfach darum dass jeder depp den char innerhalb 1-2 wochen gut beherrschen kann, weil man weder namelocken muss, noch irgendwelches anderwärtige aiming braucht.
man muss nur ausweichen (mit desync charge lol) und irgendwo in die nähe des gegners clicken ~~
und selbst das bekommen viele leute noch nitmal gestrahlt.

nice schon zum 3. oder 4. mal heute temp ban im bnet ....

spinnt heut total rum :S

ich bin fleissig am assa amu craften da ich noch nen 2asn/15fc amu brauch
und was bekomm ich....
16fc/7dex/1xmana/3xpsn resi...... und natuerlich 2traps... -,-

frag manu, der hat ein 2asn 16fc amu noch von mir, da er jetz n besseres hat kannst du das ja nehmen ;)

bin auf arbeit :)

brauch das erstmal @ nl ;)
was ich ladder fuer eins brauch weiss ich noch nicht so genau..
muss mir das rest eq noch fertig ueberlegen, aber werde das angebot mal im hinterkopf behalten :)

@ moe ich whisper dir, wenn ich mit mulen fertig bin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben