• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
hm jo wär vieleicht ganz nützlich. Bin in meinem Stamm Game

sorry andre hab gerad die möglichkeit für UT bekommen... wenn ich da fertig bin zeig ich dir sein eq gerne.

So, knapp verloren, so 12038123 zu 0.

Ist heute nix mit mir. Sagtmal, Ütristet jemand in NL noch regelmäßig und rusht auch Chars?^^

Kenn wen der grade ü trist macht, aber regelmäßig glaub ich nich. Würde mich aber für dias zur verfügung stellen wenne auf die art lvln willst. Nur beim gater suchen wärst du auf dich gestellt, das is mir immer zu blöd^^

Spheriks schrieb:
So, knapp verloren, so 12038123 zu 0.

Ist heute nix mit mir. Sagtmal, Ütristet jemand in NL noch regelmäßig und rusht auch Chars?^^

ich übertriste gerade.. steht im post über deinem^^

RoC-Mf schrieb:
ich übertriste gerade.. steht im post über deinem^^

Deshalb hab ich auch das mitm Rushen hinzugefügt.^^ Ich könnte sogar 2 Leech und 1 Hdin Spot stellen, wenns unbedingt sein muss. :P

Spheriks schrieb:
Deshalb hab ich auch das mitm Rushen hinzugefügt.^^ Ich könnte sogar 2 Leech und 1 Hdin Spot stellen, wenns unbedingt sein muss. :P

willste noch? Is noch da.. könntest mit 2 leechern+hdin rein.

RoC-Mf schrieb:
willste noch? Is noch da.. könntest mit 2 leechern+hdin rein.

Dumm ist halt, dass die 2 Leecher noch net gerusht sind. :( ^^'

Bin dann mal off. Gute Nacht. Ich guck mir die fieses Scarreddings an. ^^

(€dit) Achja, gilt gYc theoretisch auch in NL? :O
(€dit²) Lass das doch morgen nochmal machen.^^

gn8!

aso :/

is btw nicht vorbei.. nur halt nix mehr los.. aber hättest du 2 leecher+hdin, ich 1 leecher+hdin +dann nochn m8 oder so wärs was anderes :s

/edit gn8

jea! ich bin wieder zockfähig!
ich hatte die geniale idee die maus meines mitbewohners zu entwenden.
der wird zwar morgen net so erfreut sein aber naja.... was will man machen

The EldersTroll schrieb:
pff was machst du in NL ?^^

hab noch nit soooo viel ladder gespielt weil ich zz noch überlege was ich fürn char mache^^ Btw magst mir deine acc pws geben? Dann muss ich sorc nit remake :p

naja w/e muss jez ma pennen gehen.. gn8

dre haste heute ma wieder lust auf opens? :>

klar hab ich.

jetzt, da ich wieder steuerfähig bin kann ich sofort aufmachen falls der wunsch besteht

2ass3ls2mbhhh.jpg

@ woanders :clown:

ich glaub ich geb meiner alten ladder light sorc jetzt mal besseres equip (sollte jetzt ja billiger sein) und mach wenn mir langweilig is ladder runs hohoho

würd gern dort craften aber ich hab ja kein high lvl char und dazu bin ich dann doch zu faul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben