• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte dann ja auf Hoto/Wizzy umsteigen...

75 lässt mir halt üble Flexibilität...

Meinst du mit 1 Pkt die Res oder Charge?

@Torti

2soj
amu hab ich noch net -.-
+2pb 9 str crapadd circ
rare Belt:10 fhr 11 str 59 life res
Schild:Schrumpelkopp:+1nec +2spirit +1 speer 30/20 7%dmg goes to Mana
Waterwalk
Magefists
netter White stab

Stealth leg ich mir au noch zu :<

meinte 1 Punkt in Charge/Smite. Dieses Setup da würd ich au net unbedingt dauernd benutzen ... gegen viele Gegner ist Hoto/Wizzy besser und darum würd ich mehr oder weniger einen pure Hdin machen mit der Möglichkeit auf son Setup (falls es dir leisten kannst)..

Und wenn net, dann muss trotzdem ein Grief in die Stash .. dann halt mit 75fc

vanitas.pvp schrieb:
meinte 1 Punkt in Charge/Smite. Dieses Setup da würd ich au net unbedingt dauernd benutzen ... gegen viele Gegner ist Hoto/Wizzy besser und darum würd ich mehr oder weniger einen pure Hdin machen mit der Möglichkeit auf son Setup (falls es dir leisten kannst)..

Und wenn net, dann muss trotzdem ein Grief in die Stash .. dann halt mit 75fc

Hab ich mir auch gedacht, halt grade gegen Rungegner (Boner, Ama) wollt ich das 75-Grief nutzen..

Jibsk schrieb:
@Torti

2soj
amu hab ich noch net -.-
+2pb 9 str crapadd circ
Waterwalk
Magefists
netter White stab

kennste micks nec? Würd so equippen wie der.. das rockt im ffa^^

Jibsk schrieb:
@Torti

2soj
amu hab ich noch net -.-
+2pb 9 str crapadd circ
Waterwalk
Magefists
netter White stab

dein amu brauch dann aber fc und cnbf haste damit auch noch net :/
desweiteren sollte dein frw und mana ziemlich low sein...
versuch nen +skills/20fc/30frw circ zu nehmen und dann mages raus frosties rein. du brauchst das mana ;)
btw find auf dem lvl nen rhyme schild in nem ordentlichen kopp > rare schilder

RoC-Mf schrieb:
kennste micks nec? Würd so equippen wie der.. das rockt im ffa^^

der zeigt aber imho fast niemanden sein eq :/
btw gibt's den noch? hab ihn schon ewig net mehr gesehen..

also mir hat er mal sein eq gezeigt^^ war ziemlich run/dr/fhr lastig.

kann mir einer mal n 35fcr spirit phaseblade in NL leihen?

nit jetzt aber mal die tage

lol lustiges FFAen mit Torti un mir xD
echt mal wieder erfrischend bissl noobs zu killen un rumzuflamen ^^

man man un dann binsch ab morgen auf so nem kack zivi lehrgang ... ICH HAB KEINE LUST! =(

jo hat fun gemacht^^

heut mittag duellen hat aber au fun gemacht.. :>

und jetzt schon wieda schule, na geil~~

gn8

naja wenn du da bist lässt nie Gegner übrig =/ das is halt auf Dauer auch langweilig für uns

/edit: n8 torti, bin au bald pennen ^^

Hallo Zusammen

Da mir zu Ohren gekommen ist das hier die beste Möglichkeit besteht die PvP-Com von InD2 zu erreichen, werde ich die Gelegenheit nutzen das Thema Liga-PvP anzusprechen.

Vorweg: Ich will FFa-PvP nicht schlecht machen, heruntersetzen, oder sonst was.

Mir ist natürlich klar dass ihr mir nicht sofort um den Hals fallen werdet wenn ich das Thema anspreche. Aber da es für mich und viele andere das mit Abstand beste an D2 ist, könnten ev auch Leute von hier daran gefallen finden.

Die meisten haben wohl schon einmal mit dem Gedanken gespielt Liga-PvP zu testen. Wurden dann aber ev von dem Regelwerk, oder von den auf den ersten Blick eingeschränkten Möglichkeiten einen Char zu bauen/spielen abgeschreckt.

Nunja, das Regelwerk schiebt gewissen FFA-Gewohnheiten sicher einen Riegel vor. Es bringt aber auch viele andere Möglichkeiten und positive Aspekte mit sich. Zb kann man auch gut mit einem Ele gegen Assa spielen, einen Shaper zocken und vieles mehr.
Des Weiteren ist es möglich effektiv den besten Spieler zu ermitteln, da sich alle im gleichen Rahmen bewegen.
Man kann auch mit unbekannten zocken ohne sich mit Abs-gelame, tmc, fc, flashhack, etc herumschlagen zu müssen. (ist mir natürlich klar das ihr das Problem nicht habt wenn ihr mit Bekannten, … zockt, aber ihr wist schon was ich meine.)

Das Regelwerk ist auch nur auf den ersten Blick so kryptisch. Im Großen und Ganzen werden den meisten Chars nur die ihnen angeborenen Skills zugestanden und dann gibt es noch eine Grenze für frw, dr, lrep, resi abs. DL - Regeln, Ep - Ruls

So, wenn Interesse besteht, oder du Fragen hast, wird man bei MoH immer ein offenes Ohr finden.

Mfg Phil

Add: Derzeit wird in den Ligen sehr viel TvT gespielt, was durch eine gewisse Fairness zwischen den Teams und dem spielerischen Niveau wirklich extrem geil ist(meiner Meinung nach^^)

schöner Beitrag eigentlich wobei den meisten von uns eigentlich Liga PvP und Rules usw. bekannt sein dürften ^^
Aber gut, warum net au probiern :)

...so bin nu pennen @ all xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben