• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vanitas.pvp schrieb:
naja wenn du da bist lässt nie Gegner übrig =/ das is halt auf Dauer auch langweilig für uns

/edit: n8 torti, bin au bald pennen ^^

ah kk verstehe.
naja nächstes mal hau ich dann immer nur die hälfte der gegner tod damit ich wieder mitmischen darf :D

gn8 im nachhinein @ torti und manu

manu zivi lehrgaenge sind doch in der regel recht entspannt...

Bei Tortis fb guide check ich was net :confused:
FC bp is ja bei 105fc

Nu sagt er:
Viper=30fc
Hoto=40fc
Arach=20 fc
und wenn man viper benutzt nen 5 fc amu... das sind bei mir 95 fc, fehlen also noch 10...
oder bennutzt er wizzy bei den 5 fc amu? dann hat ers vergessen hinzuschreibn:confused: :confused:

naja :< vllt wisst ihr wie ers meint

Tortis spezial-Hoto hat 50fc! ^^

kp, soll wohl 15fc amu heißen.

--> bin nu auf dem &($/&§)& Lehrgang... Bis Freitag @ all xD

Hm... 15 fc amus sind immer so teuer....
Oder ich nehm nen +3fire 20 fc und sockel da 2 ps rein...
das aber sicher au wieder teuer o_O

nein nen 3/20/2 circ ist billiger als nen gescheites 2/15/@ amu

DAAAAAAANKE Orm :)

So nu hab ich nen nettes circ das mir dex staten erspart und auch 20 fc bietet :)

fehlenl nurnoch die skiller :)

Ich knüpfe mal an den Post von Acid800 an. Wir spielen jeden Montag und jeden Donnerstag TvT und haben auch immer wieder aufs neue viel Spass dran. Da wir die Duelle nach den Regeln einer Liga spielen müsst ihr euch nur ein wenig anpassen.

Versucht es doch mal ! Wer also interesse hat schickt mir eine pm sagt mit welchen Char er spielt ich weise ihn kurz ein und dann kann er mal mitmachen und wenn es ihm gefällt darf er gerne öfter mitmachen. Wir haben genug Spieler um euch in Teams aufzunehmen, kein Problem.

Regeln und so braucht ihr euch nicht durchzulesen, die werde ich euch bei der Einweisung schon mitteilen. Ich gebe hier keine ab da sie ja spezifisch auf den Spieler abgestimmt sein muss somit bekommt ein barb spieler eine andere als eine ama ^^ is doch logisch oda?

Die Regeln werden euch im TvT sicher nicht in die Quere kommen da Dinge wie CTA Bo und zuviele Resis garnicht vorkommen können. Ihr habt einen barb im team somit wäre cta bo sinnlos und da ihr gegen 3 Spieler spielt schafft ihr es schon garnicht zuviele resis reinzuhaun. Das passt also im Grunde schon sehr gut, nur bitte nicht mit dem baba tele ^^

Also keine Angst einfach mal melden zocken, Spass haben und was neues kennen lernen wird sicher gut !

hiho!

ich hab ne frage bezüglich der liga.

Darf da nur die Sorc porten oder is tele den anderen chars auch erlaubt? Falls das alle dürfen würd ich gern mal in nem tvt mitmischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben