• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann euch nur aus Erfahrung sagen, dass Liga tvt wirklich spass macht.
Ich habe ja schon mit meinem Barb an der letzten DL teilgenommen und es hat fun gemacht.

Am Training nehme ich auch schon seit ca. 3 Wochen Teil und kann sagen, dass Liga tvt und 1on1 um einiges mehr Spass machen als im FFA Bereich.

Aber ausprobieren geht über studieren, also hop hop. ;)

€: jep es handelt sich um non-ladder

Hier gehts um NL ja .. schon weil ich mir garkeine eni auf L leisten kann demnach auch nicht teleportieren. Ohne tele is ja scheisse macht keinen spass :cry:

Ja den Defender habe ich auch schon unter meinen Krallen untergebracht. Is nur ein bischen Schlecht der kleine ^^ immer schön trainen wa:fight:

Nee scherz du bist schon echt gut, die letzte Niederlage von deinem Team war auch fiess^^

Jo stimmt und vor allem gegen so schlechte Gegner...
Naja passiert und beim nächsten mal hauen wir euch weg. ;)

@defender dann strengt euch mal an, muss ja nach der Pleite echte Motivation gegeben haben uns zu schlagen !

Das hört sich alles schonmal sehr gut an, gibt ja doch noch Leben in diesem Laden*g*

Ich bin nur leider nicht non-Stop auf diesem Forum und weil dieser Thread nicht nur für die TvT Geschichte gedacht ist habe ich mal einen neuen Thread geöffnet der hier zu finden ist --> TvT-Thread

Du solltest in deinem Thread vielleicht noch ein bißchen deutlicherer machen, dass es sich um Liga und nicht FFA handelt...

Hat vielleicht jemand zeit heut mit mir so ein non tele duel abzuhalten?

Ich würd das gern mal testen :D

Ich kann jeden Char spielen aber nur den baba gut... Ich kann aber noch spielen *g*

Gegen sorc darfste tele wäre sinnlos ohne teleport im 1on1 ^^

Ich kann dir aber auch gerne nen Gegner besorgen der dich ein wenig rannnimmt. np

gegen nen baba will ich net antreten... als alter nonblocker seh ich da eher kein land.

ansonsten nehm ich alles was vor die flinte kommt :D

Du willst also Duelle gegen einen Char ohne teleport machen ?

Dann würde ich dir einen necro als Gegner empfehlen weil du gegen diesen kein mb brauchst und auch gute ohne tele spielen kannst.

pm mal Doom[vmc] an der spielt necro und ist hier auch aktiv ..

zur Taktik.. ganz easy.. so rennen das du nicht getroffen wirst ^^ gegen die bs ist das kein Problem weil du schneller rennen kannst als sie und sie nicht so unscheinbar sind. Wenn du auf den gegner wirbelst wenn er ballert biste selber schuld dann wirste natürlich getroffen. Mit Glück stirbt er eher als du. Ich zwing den nec zum rennen und lass ihn in meine ww's rennen is viel cooler :read:

der darf ja net boen oder?
dann hat er vermutlich so um die 1-2k life. das sollt man doch als baba schon wegtanken können...

Nein er darf nicht boen und wenn du gut triffst hat er keine Chance. Wenn du aber nicht gut triffst und viele bs in der Luft sind biste Geschichte. Er wird aber nicht auf einem Punkt stehen und warten das du ihn tankst ^^

Boa baba is so geil.. is ja auch der einzige Char der so cool sein kann wie Duke Nukem und seine Sprüche sagen kann "I'm gonna rip your head off and shit down ya neck!" sonst kann das keiner weil der Shaper beisst nur den Kopf ab, Pala is zu doof dazu (kann nur makken machen) und alles andre ballert mit zauberdingern oder wirft bzw. schiesst mit Stöcken

-------------------------------------

ich kenn mich gut mit NL Preisen aus aber es gibt doch auch ein WS Forum hier ^^ würde das an deiner Stelle dort posten

MoH_Hawk schrieb:
ich kenn mich gut mit NL Preisen aus aber es gibt doch auch ein WS Forum hier ^^ würde das an deiner Stelle dort posten

da dauert mir das aber immer zu lange :)

btw. haben alle aufgehört mit d2?^^

Ja es haben alle aufgehört.. wir sind auch in wirklichkeit garnicht hier das ist alles ein Spiel deiner Fantasy auch Einbildung genannt und wir sind jetzt deine imaginären Freunde.

Wir haben Dich in der Matrix gefangen genommen

Ach jetzt weiss ich warum Ligen alle wie eine Geisterstadt aussehen. Die bauen alle noch an ihren Chars rum sind wohl zu faul dazu ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben