• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoH_Hawk schrieb:
Boa baba is so geil.. is ja auch der einzige Char der so cool sein kann wie Duke Nukem und seine Sprüche sagen kann "I'm gonna rip your head off and shit down ya neck!" sonst kann das keiner weil der Shaper beisst nur den Kopf ab, Pala is zu doof dazu (kann nur makken machen) und alles andre ballert mit zauberdingern oder wirft bzw. schiesst mit Stöcken

gut gebrüllt löwe! dem kann ich mich nur anschließen!

Kk ich merke du hast das Spiel nie gespielt.. es sind Frauen und dazu sagt man "shake it baby" den Schweinen wird den Kopf abgetreten. Und Duke würde zu jedem sagen der ihn disst "our Face - Your Ass - What's the difference?"

@ The EldersTroll sry die habe ich wohl vergrault

MoH_Hawk schrieb:
Kk ich merke du hast das Spiel nie gespielt.. es sind Frauen und dazu sagt man "shake it baby" den Schweinen wird den Kopf abgetreten. Und Duke würde zu jedem sagen der ihn disst "our Face - Your Ass - What's the difference?"

in 2213488248 jahren kommt duke nukem forever :)

The EldersTroll schrieb:
hmm meinte jetzt eher die stammposter im lb :p

(jessis acc kenn ich nich ;) )

Meinen Acc ? Wofür brauchst den denn ;)

@ Hawk vergrault ? womit ? So schnell wird man mich nicht los ;)

Falsch es ist schon raus.. dürfen aber nur spezielle wichtige Personen spielen .. wie mich *g* Wärste ein pvp barb haettest du auch eine Version :rolleyes:

Shadeva schrieb:
Meinen Acc ? Wofür brauchst den denn ;)

das hab ich nie gesagt .... wollte nur wieder keinem munition für langweilende sprüche liefern weil ich gesagt hab, dass kein stammposter on sei und du bist ja auch nen stammposter ^^

aber da ich deinen acc nich kenne kann ich nich sagen, dass du nich on bist oO

Shadeva schrieb:
@ Hawk vergrault ? womit ? So schnell wird man mich nicht los ;)

gut zu wissen :kiss:

Ich bin ganz lieb, sollte Kai aber auch bestätigen können ich kann Leute nur zum lachen bringen sie vergraulen ist unmöglich :cool:

MoH_Hawk schrieb:
gut zu wissen :kiss:

Ich bin ganz lieb, sollte Kai aber auch bestätigen können ich kann Leute nur zum lachen bringen sie vergraulen ist unmöglich :cool:

Ich bilde mir mein Urteil immer selbst, aber ich hab schon ein paar Dinge über Dich gehört :)

:hy: julian :>

Kannste mir pls pw für deinen acc geben? Hab im moment keine motivation/zeit ne neue sorc zu leveln^^

p.s.: Liga sux imo :<

Shadeva schrieb:
Ich bilde mir mein Urteil immer selbst, aber ich hab schon ein paar Dinge über Dich gehört :)

Ich hoffe nur gutes ! Alles andere wär ein Schwindel, eine Verschwörung *g*
Aber du hast Recht wir sind uns nie begegnet und dennoch kennst du mich, bild dir deine Meinung ! Ich bin aber keine Zeitung, ich bin ein Mensch :)

MoH_Hawk schrieb:
Ich hoffe nur gutes ! Alles andere wär ein Schwindel, eine Verschwörung *g*
Aber du hast Recht wir sind uns nie begegnet und dennoch kennst du mich, bild dir deine Meinung ! Ich bin aber keine Zeitung, ich bin ein Mensch :)

Hmm nee, kennen tu ich Dich wirklich nicht und begegnet bin ich Dir glaub ich nie ? Oder warst Du das aufm TS Server, der mich damals dann in einen andren Channel geschubst hat ? Dann haben wir uns vielleicht mal ganz kurz gehört *g* Wo ich lebe gibts keine Bild, dafür ein andres Käseblatt und auf sowas steh ich nu gar nicht :)

Ich habe soviele Spieler im ts rumgeschoben und geschubst ^^ Kann dir wirklich nicht sagen ob du auch dabei warst :P

Was ich dir aber sagen kann, kennen tun wir uns nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :D

MoH_Hawk schrieb:
Ich habe soviele Spieler im ts rumgeschoben und geschubst ^^ Kann dir wirklich nicht sagen ob du auch dabei warst :P

Was ich dir aber sagen kann, kennen tun wir uns nicht aber was nicht ist kann ja noch werden :D

Wird wahrscheinlich auch werden ne :lol: Ich war mal so frei und bin im Tafelrunde Thread kurz reingezappt um mich ein wenig umzusehen :top:

Ich war nur einmal bei euch aufm TS wegen der Einweisung *g*

Also wenn du was über Heiko wissen willst.
Der ist ein ganz schlimmer halt dich bloß fern von ihm und ignorier ihn am besten, sonst wirst du ihn nie wieder los. ;)

@Heiko: Wehe du setzt mich heute abend in ein schlechtes TEAM. :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben