The EldersTroll
Guest
toooortiiiii, deine pmbox is voll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The EldersTroll schrieb:toooortiiiii, deine pmbox is voll
HrDefender schrieb:Also wenn du was über Heiko wissen willst.
Der ist ein ganz schlimmer halt dich bloß fern von ihm und ignorier ihn am besten, sonst wirst du ihn nie wieder los.
@Heiko: Wehe du setzt mich heute abend in ein schlechtes TEAM.
Aegnor schrieb:So heute bin ich wieder voll da nach einem durchgelernten SO.
The EldersTroll schrieb:ohne tele verlieren viele chars meiner meinung einfach ihren spielwitz
ich will jetzt kein son "ohne hrs gehts nich" abgeben, aber ich finde einfach, dass manchen chars sowohl ihr potenzial, als auch der spielspass verloren geht.
ich kann mir zB nicht vorstellen nen wirbelnden char ohne tele zu spielen.
Hammerdine können, wenn ich das richtig sehe nur noch deflamen, und nen WW-Druiden mit ausreichend frw ohne konze zu besiegen stell ich mir jetzt auch nich spassig vor ^^
@Dr.Dre wen willste denn mit leap beeindrucken? kannst ja auf den ABC-Bear gehen der wird dir dann mit seinem bvb zeigen wie gut leap ist
hmm, also meiner Meinung nach verlieren die Chars durch das jeweilige Regelwerk keinesfalls ihren Spielwitz, er wird lediglich etwas verschoben.
Laha schrieb:Hast deine Chars wieder alle aktiviert Juli?
Wenn nich würd ich mich beeilen ^
Shadeva schrieb:Nie wieder los im Sinne von ?