• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HrDefender schrieb:
Also wenn du was über Heiko wissen willst.
Der ist ein ganz schlimmer halt dich bloß fern von ihm und ignorier ihn am besten, sonst wirst du ihn nie wieder los. ;)

@Heiko: Wehe du setzt mich heute abend in ein schlechtes TEAM. :autsch:

Nie wieder los im Sinne von ? :confused:

So heute bin ich wieder voll da nach einem durchgelernten SO.

The EldersTroll schrieb:
ohne tele verlieren viele chars meiner meinung einfach ihren spielwitz

ich will jetzt kein son "ohne hrs gehts nich" abgeben, aber ich finde einfach, dass manchen chars sowohl ihr potenzial, als auch der spielspass verloren geht.

ich kann mir zB nicht vorstellen nen wirbelnden char ohne tele zu spielen.

Hammerdine können, wenn ich das richtig sehe nur noch deflamen, und nen WW-Druiden mit ausreichend frw ohne konze zu besiegen stell ich mir jetzt auch nich spassig vor ^^

hmm, also meiner Meinung nach verlieren die Chars durch das jeweilige Regelwerk keinesfalls ihren Spielwitz, er wird lediglich etwas verschoben.
Es ist hald schon eine andere Spielweise. Aber ich hatte vor meinem Einstieg auch eine sehr falsche Vorstellung von Liga-PvP.

Also einfach mal ausprobieren. Man kann ja nichts verlieren, nur etwas neues gewinnen.

Wie Heiko schon sagte, ihr seit immer willkommen.

Mfg Phil

@Dr.Dre wen willste denn mit leap beeindrucken? kannst ja auf den ABC-Bear gehen der wird dir dann mit seinem bvb zeigen wie gut leap ist

Frag mal deinen Clan m8 Kim aka the one zur Effektivität von Leap^^ Der hat das, zu seinem Leidwesen, im Duell gegen meinen BvC kennengelernt ;)

hmm, also meiner Meinung nach verlieren die Chars durch das jeweilige Regelwerk keinesfalls ihren Spielwitz, er wird lediglich etwas verschoben.

Die frage ist halt was einem Spass macht. Wie ich dir schon in der PM geschrieben hatte kann ich mich für Liga Style PvP absolut gar nich begeistern. Ist mir zu lahm und ätzend. Bestes beispiel NvN. Mag leute geben denen cuberennen und invis spammen spass macht, mir nicht.

Liga is halt ne andere Welt als FFA. Als ich mich an Liga PvP versucht hab bin ich ziemlich auf die Nase gefallen weil ich mit dieser Art des PvP nich vertraut war und nich mit klar kam. Und in der FFA liga macht grade jemand von Moh die gegenteilige Erfahrung. Er hatte sowas wie nen BvC noch nie gesehen und ist gnadenlos untergegangen. Is halt normal, man muss sich erst umstellen.

Ist einfach was komplett verschiedenes und beides hat seine Vor- und Nachteile... PvP ohne Tele (ohne Eni halt) ist einfach viel langsamer aber deshalb nicht weniger spannend. Aber es sind auf alle Fälle mehr Regeln nötig, um alleine das natürliche Defizit von Meleechars gegen Rangechars auszugleichen, als beim PvP mit Tele. Ich hab beide Arten lange gespielt und finde beides hat seinen Reiz... aber ich würde schon sagen, dass die schnellen Duelle mit Tele mehr Geschick erfordern, einfach weil wegen der erhöhten Duellgeschwindigkeit die Reflexe mehr gefordert sind.
Dafür rücken aber auch die Charprinzipien näher zusammen, weil eben jeder telen kann... aber an Abwechslung mangelts trotzdem nicht.

Najo ich habe die dynamik von tele duellen schon sehr vermisst. NvN im FFA Stil ist ein sehr spannendes und actiongeladenes Duell das auch viel skill erfordert. Im Liga Stil erfordert es eigentlich nur Geduld... Man rennt solange um Cube rum und spammt geister bis einer umkippt. Find das nich wirklich spannend.
Das einzige was ich in der Liga spielen könnte/wollte wäre fb soc, aber da meine nur 900 life ohne bo hat werde ich davon wohl auch wieder abstand nehmen.

Ich muss gleich nochmal weg, Auto hat morgen TÜV Untersuchung. Aber so um 17.30 bin ich wieder da und kann duellen :)

Hast deine Chars wieder alle aktiviert Juli?
Wenn nich würd ich mich beeilen ^

Shadeva schrieb:
Nie wieder los im Sinne von ? :confused:

Du wirst dann so in seinen Bann gezogen, dass du dich ihm nicht entreissen kannst und bis zum Ende deines Lebens nicht mehr vom tvt los kommst. ;)

€: Ich bin der Meinung, dass gerade Liga ohne telen mehr skill abverlangt.
Im ffa mache ich einfach nen namelock tele, dann nen triangel hinterher und der Gegner ist fast tot...

In der Liga muss ich erstmal an den Gegner rankommen und dabei darauf achten nicht zu viel abzubekommen, bevor ich überhaupt angreifen kann.

sind sie nicht schön, mein neues pärchen? :angel:

ringeap4.jpg

ladder wohlgemerkt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben