HUNTANDWHIRLU
Guest
SoD_PuNiShEr schrieb:Wahrscheinlich ist er dann wieder ned daheim und kann ned in D2...
Moe, hast du links oder rechts DTalon?^^
links. wenn mans auf rechts legt, kann man nicht chainlocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Wahrscheinlich ist er dann wieder ned daheim und kann ned in D2...
Moe, hast du links oder rechts DTalon?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Gut, da hab ich es nämlich auch^^
Ich mach meist NL-Tele, dann Shift-DTalon, aber Chainlocken ist das ja ned^^
Yuck.Fu schrieb:NL-TELE, Center, kicken^^
vanitas.pvp schrieb:kann ich mir vorstellen, nick hat gestern oder so mal n Bild von einer gepostet, die passt sicher super zu dir ^^
also wenn sie nu kommt dann kannst du ja deinen Computer ausmachen und schön mit ihr ne Runde JoJo spielen gehn. Dann is uns allen geholfen und wenn wir glück ham setzt se sich aus versehn auf die Maus un wir müssen dich au nimmer so schnell wieder sehn.
CU
HUNTANDWHIRLU schrieb:wtf wieso nicht? damit fotzt man alle nonblock caster weg. wozu ow wenn du np tanken kannst?
SoD_PuNiShEr schrieb:Jessi ist in Schließ-Laune^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, er kickt ihn, dann flasht er Tele (vorher noch Zeiger zentrieren), dann wieder DTalon usw.
Nach einem NL-Tele verliert man aber den NL (muss also neulocken), das geht natürlich sehr schnell, wenn man bereits den Mauszeiger zentriert hat.
Shadeva schrieb:Ja bevor ich wieder x Mails krieg, dass gespammt wird Aber den guten alten Schliessbrutzel würde ich nie übertreffen können und wollen, der war einfach zu einzigartig
Aldibier schrieb:chainlocks sind eigentlich ziemlich einfach .. mit nem barb kann man das auch machen
muss aber dann zerken (
und kann nit wwen .. oder während des letzten ww´s nl´en
ansonsten whirlt jeder andere eigentlich nur einfach weiter