• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Wahrscheinlich ist er dann wieder ned daheim und kann ned in D2...

Moe, hast du links oder rechts DTalon?^^

links. wenn mans auf rechts legt, kann man nicht chainlocken.

Gut, da hab ich es nämlich auch^^

Ich mach meist NL-Tele, dann Shift-DTalon, aber Chainlocken ist das ja ned^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Gut, da hab ich es nämlich auch^^

Ich mach meist NL-Tele, dann Shift-DTalon, aber Chainlocken ist das ja ned^^

wart ich schreibs dir als pm, kein bock meine techniken an randoms weiterzugeben hihi

steht zwar shcon oft hier erklärt aber ich hab mir geschworen nix mehr an taktischer hilfe an außenstehende weiterzugeben, nurnoch an freunde.

@ jan: das is dann aber kein chainlock ^_^ das is eine einzelne kickserie :P

Yuck.Fu schrieb:
NL-TELE, Center, kicken^^

Erklär du noob mir ned wie ich meine Assa spielen soll! :mad:

Jaja^^ Aber ich will ja nur kurz OW auslösen und es dann wirken lassen :p NN chainlocken^^ Zumindest mit DTalon.

vanitas.pvp schrieb:
kann ich mir vorstellen, nick hat gestern oder so mal n Bild von einer gepostet, die passt sicher super zu dir ^^

also wenn sie nu kommt dann kannst du ja deinen Computer ausmachen und schön mit ihr ne Runde JoJo spielen gehn. Dann is uns allen geholfen und wenn wir glück ham setzt se sich aus versehn auf die Maus un wir müssen dich au nimmer so schnell wieder sehn.

CU

lol -.-

wtf wieso nicht? damit fotzt man alle nonblock caster weg. wozu ow wenn du np tanken kannst?

lol =/= -.-

Passt irgendwie ned :)

HUNTANDWHIRLU schrieb:
wtf wieso nicht? damit fotzt man alle nonblock caster weg. wozu ow wenn du np tanken kannst?

Ich spiel ne Ghost-Trap mit 2*Um in der Mainhand. Hab kein Venom :/

ich hab mit meiner WoF/kicksin immer mb namelock (1+ wofs daneben) und dann nl tele gemacht. Da hast alle zeit der welt die Maus in die mitte zu nehmen und brauchst kein shift.

Wenn man sich nicht zu viel Zeit lässt, kann man danach auch locker nochmal auf mb oder nen andern rechte maustaste skill wechseln und ne chain draus machen.

vielleicht hab ich noch irgendwo ein gammelvid rumliegen von mir wo ich chainlocke, ansonsten kann ich dir was von max (Zaichiek) zeigen ...

Nur leider ist mach ich kaum Schaden mit meinen Kicks, die sind nur zum OW triggern da!

Und ich weiss wie man chainlockt :p Mach ich oft genug... nach nem NL-Tele.

Nur eben ned in Verbindung mit DTalon! Weil DTalon = OW auslösen und dann abhauen und OW wirken lassen.

Bringt's echt, wenn man die Sorc ned festnageln kann :p

Jo, er kickt ihn, dann flasht er Tele (vorher noch Zeiger zentrieren), dann wieder DTalon usw.

Nach einem NL-Tele verliert man aber den NL (muss also neulocken), das geht natürlich sehr schnell, wenn man bereits den Mauszeiger zentriert hat.

Jessi ist in Schließ-Laune^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jessi ist in Schließ-Laune^^

Ja bevor ich wieder x Mails krieg, dass gespammt wird :lol: Aber den guten alten Schliessbrutzel würde ich nie übertreffen können und wollen, der war einfach zu einzigartig ;)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo, er kickt ihn, dann flasht er Tele (vorher noch Zeiger zentrieren), dann wieder DTalon usw.

Nach einem NL-Tele verliert man aber den NL (muss also neulocken), das geht natürlich sehr schnell, wenn man bereits den Mauszeiger zentriert hat.

riiichtig.

genauso wie in dem vid lief das übrigens zu 95% auch bei dem smiter ab in dem thead direkt unterm lb ''telesmiter''.

chainlocks sind eigentlich ziemlich einfach .. mit nem barb kann man das auch machen
muss aber dann zerken ;((
und kann nit wwen .. oder während des letzten ww´s nl´en
ansonsten whirlt jeder andere eigentlich nur einfach weiter

Shadeva schrieb:
Ja bevor ich wieder x Mails krieg, dass gespammt wird :lol: Aber den guten alten Schliessbrutzel würde ich nie übertreffen können und wollen, der war einfach zu einzigartig ;)

Du könntest die Moderatorin mit den meisten geposteten RL-Pics werden :D

Aldibier schrieb:
chainlocks sind eigentlich ziemlich einfach .. mit nem barb kann man das auch machen
muss aber dann zerken ;((
und kann nit wwen .. oder während des letzten ww´s nl´en
ansonsten whirlt jeder andere eigentlich nur einfach weiter

beim barb is es ja nicht selten so dass man garnicht chainlocken braucht weil der gegner nach einmal rundwhirlen liegt^^

jo zerk chainlock is auch fun gegen noblock caster.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben