• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin

ich hätte lust auf ne liga, allerdings nur nonladder.. Denke mal die meisten hier spielen auch kein ladder pvp...^^

hätt auch lust aber wenn dann nur nl

/edit wie sind die Rules?
habt ihr hier im forum irgend nen thread wo die stehn?

doch ich bald, also so ab nxt week wenns mit skillern klappt :D

aber wär auch für nl liga :)

yo chris, dass du ladder spielst war mir schon klar^^ Deswegen hab ich auch die meisten gesagt und nicht alle :p

btw wer is dieser xD xD xD typ schon wieder? :rolleyes:

harry_haller
Report PostQuote Top
#1 Mon, 16 Jul 2007, 15:12

Group: Members
Gold: 2,085.00
Trader: Not Rated
Guild: Men of Honor
Warn: 0%

HI

random

HI.
sorry aber was willst du hier? Such dir zum Stress machen nen anderen Platz oder besser geh an den örtlichen bahnhof und lass dich von paar lans verprügeln. Da ham wir alle mehr von

:rolleyes:

du musst echt langweile haben....

verpiss dich einfach, ums nett auszudrücken

vanitas.pvp schrieb:
HI.
sorry aber was willst du hier? Such dir zum Stress machen nen anderen Platz oder besser geh an den örtlichen bahnhof und lass dich von paar lans verprügeln. Da ham wir alle mehr von

cry
hi
np
keke
ty

naja... wenn dann geh ich da mit meinen kameraden hin und schlag die xD
aber nn^^ is zu weit weg.. kb.. und mein schatz kommt auch gleich..

kann ich mir vorstellen, nick hat gestern oder so mal n Bild von einer gepostet, die passt sicher super zu dir ^^

also wenn sie nu kommt dann kannst du ja deinen Computer ausmachen und schön mit ihr ne Runde JoJo spielen gehn. Dann is uns allen geholfen und wenn wir glück ham setzt se sich aus versehn auf die Maus un wir müssen dich au nimmer so schnell wieder sehn.

CU

RoC-Mf schrieb:
yo chris, dass du ladder spielst war mir schon klar^^ Deswegen hab ich auch die meisten gesagt und nicht alle :p

btw wer is dieser xD xD xD typ schon wieder? :rolleyes:

naja bin neu hier
hab mich vor paar monaten hier angemeldet aber hab dann ne zeit lang net mehr d2 gezockt, und jetzt hab ich wieder bock auf pvp =)

aber irgendwie gehts hier genauso zu wie in anderen foren

Ebithril schrieb:
cry
hi
np
keke
ty

naja... wenn dann geh ich da mit meinen kameraden hin und schlag die xD
aber nn^^ is zu weit weg.. kb.. und mein schatz kommt auch gleich..

So das ist jetzt meine erste und letzte Warnung an dich, wenn du deinen Poststil nicht an die hiesigen Gegebenheiten anpassen kannst dann sei bitt so gut und unterlasse das posten hier sonst werde ich verdammt grantig. :mad:

Aegnor schrieb:

kannste nich was gegen den ebithril tun?^^ /edit: k^^

naja bin neu hier
hab mich vor paar monaten hier angemeldet aber hab dann ne zeit lang net mehr d2 gezockt, und jetzt hab ich wieder bock auf pvp =)

aber irgendwie gehts hier genauso zu wie in anderen foren

Sorry, war nicht böse gemeint. Aber im moment ist hier echt ne neulingsflut, und die meisten spammen und reden irgendeinen mist. Siehe Ebithril

jo und wir stehn wieder dumm da, aber was solls, wer wirklich interessiert ist sich hier zu beteiligen guckt halt genauer hin, wer nicht kann eh gern wieder gehen

ebithril wie siehts aus?

hell game
gm duel:
1 abs item oder high res
kein precast irgendeiner art
keine hacks (obwohl du wahrschienlich auch mit aufs maul bekommst)
kein defensiv laming 10 minuten lang
kein mass slow
keine medi aura falls du pala spielst

dodge oder was?

es kommt jetzt eh bestimmt gleich ne billige entschuldigung von wegen meine rules wären pussymäßig oder so.

ich mein. ob der tmc nutzt oder nicht kann ich eh nicht nachprüfen, aber ich bin mal gespannt was jetzt kommt.

PS: hab nur bis halb 5 zeit, danach fahr ich nochmal kurz nach karlsruhe. bzw was heißt kurz^^ ich komm erst spät heim und dann rauch ich einen. (hab skuff ^^ das is gepresster blütenstaub harhahrharh)
falls wir bis halb 5 nicht mit duellen fertig werden, falls er sich denn meldet, können wir aber gerne morgen duellen.

Wahrscheinlich ist er dann wieder ned daheim und kann ned in D2...

Moe, hast du links oder rechts DTalon?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben