Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich hab schon mehrfach den Mod-Button malträtiert^^
vanitas.pvp schrieb:HI.
sorry aber was willst du hier? Such dir zum Stress machen nen anderen Platz oder besser geh an den örtlichen bahnhof und lass dich von paar lans verprügeln. Da ham wir alle mehr von
RoC-Mf schrieb:yo chris, dass du ladder spielst war mir schon klar^^ Deswegen hab ich auch die meisten gesagt und nicht alle
btw wer is dieser xD xD xD typ schon wieder?
Ebithril schrieb:cry
hi
np
keke
ty
naja... wenn dann geh ich da mit meinen kameraden hin und schlag die xD
aber nn^^ is zu weit weg.. kb.. und mein schatz kommt auch gleich..
Aegnor schrieb:Ich habs gemerkt
naja bin neu hier
hab mich vor paar monaten hier angemeldet aber hab dann ne zeit lang net mehr d2 gezockt, und jetzt hab ich wieder bock auf pvp =)
aber irgendwie gehts hier genauso zu wie in anderen foren
Aegnor schrieb:Ich habs gemerkt