• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eywasnhierlos.

Spam.

Spam hier nicht rum!

War Antwort.

Weniger Lakonie!

Was? :D

Ach, fick dich -.- .

Yawgmoth

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1302938

n1 fcr ringzorz @nl

was kann der ring? post stats plz ich such noch einen

/falls er geil is für hybrid, die keine stats auf ring braucht, also high ar, life, mana, resis, sagt dem typ er soll nicht rausgeben.
hab noch pc lifers und so müll gumgammeln und brauch nen richtig fetten fcr ring ohne stats

HUNTANDWHIRLU schrieb:
was kann der ring? post stats plz ich such noch einen

/falls er geil is für hybrid, die keine stats auf ring braucht, also high ar, life, mana, resis, sagt dem typ er soll nicht rausgeben.
hab noch pc lifers und so müll gumgammeln und brauch nen richtig fetten fcr ring ohne stats

einma 10fcr/20str/30life/37mana

10fcr/10dex/75mana/13ene/30lightr

beide noch nen bissl ar mti drauf -.-

harry_haller schrieb:
doch ich bald, also so ab nxt week wenns mit skillern klappt :D

aber wär auch für nl liga :)

Da ja hier doch anscheinend einige Interessse an einer ffa tvt Liga in non hätten wäre es schön, wenn ihr in meinem Topic posten könntet.
Und schreibt bitte dazu, dass ihr vor allem auf non-ladder Lust hättet, da würde ich dann sicher auch mitmischen. ;)

Der link ist unten in meiner sig (zur "Umfrage").

Die Regeln sind immer noch die "alten" und im Stalag 13 Forum unter Liga Regeln zu finden.
Ich werde diese aber mit euch nochmal durchgehen und bisl verbessern, da ja hoffentlich par Ersteindrücke aus der alten Liga vorhanden sein werden und wir ja damals schon par Punkte verbessern wollten.

Es wäre allerdings schön, wenn ihr euch erstmal als Interessenten eintragen könntet.
Nacher werde ich den Thread mit den Regeln "öffnen" und euch bitten dazu stellung zu nehmen, dann kann auch keiner im Nachhinein meckern, dass ihm irgendwas nicht passt oder er es nicht gesehen hat. ;)

Jan, ich hab nur gefragt ob er ne Liste hat, darauf geboten hab ich nie :p
Aber wenn alles so spottbillig is... is ja fast schon ne Aufforderung ^

HrDefender schrieb:
Da ja hier doch anscheinend einige Interessse an einer ffa tvt Liga in non hätten wäre es schön, wenn ihr in meinem Topic posten könntet.
Und schreibt bitte dazu, dass ihr vor allem auf non-ladder Lust hättet, da würde ich dann sicher auch mitmischen. ;)

Der link ist unten in meiner sig (zur "Umfrage").

Die Regeln sind immer noch die "alten" und im Stalag 13 Forum unter Liga Regeln zu finden.
Ich werde diese aber mit euch nochmal durchgehen und bisl verbessern, da ja hoffentlich par Ersteindrücke aus der alten Liga vorhanden sein werden und wir ja damals schon par Punkte verbessern wollten.

Es wäre allerdings schön, wenn ihr euch erstmal als Interessenten eintragen könntet.
Nacher werde ich den Thread mit den Regeln "öffnen" und euch bitten dazu stellung zu nehmen, dann kann auch keiner im Nachhinein meckern, dass ihm irgendwas nicht passt oder er es nicht gesehen hat. ;)

ich wär dran interessiert. hab zwar keine trapse startklar, aber kann denkich hybrid schnell tvt fähig machen.
ansonsten hab ich ja innerhalb kurzer zeit bvc fertig.

mir wäre vor allem wichtig dass das ganze in nem lockeren rahmen abläuft. ich hab auf gar keinen fall lust auf flaming und 3 stunden langes defspammen wenn zB am schluss noch ne fb sorc gegen 2-4 leute übrig ist.
ansonsten hab ich schon bock. ich meld mich morgen mal.

Lol

für smastag auf der party hab ich nen "fick" klargemacht xDDDD

udn gleich geh ich vll. zu der
hab ne neue sexbeziehung

böö xD

Emo-chick ftw.

Nur das Haltbarkeitsdatum von denen ist ned solang *ritz* *ritz*

Wie gesagt, bis jetzt war es eine reine 2on2 Liga und dafür sind die regeln auch gemacht, für 4on4 z.B. müsste man par Eckdaten ändern.

Allerdings wäre 2on2 wohl sinnvoller, damit möglichst viele Teams zustande kommen. Es bringt halt nichts eine 4on4 Liga zu machen, wenn dann nur 3 Teams vorhanden sind.

Du hast doch schon nen Pic reingestellt von ner Emo-Tussi aus deinem MSN-Teil :p

Außerdem bist du doch auch ein Emo!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben