• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
5 res? lol

1 punkt dann^^

naja 6 res..^^ aber auch mehr dauer und reichweite imho.. aber das sollte eigtl kein problem sein.

Würd aber trotzdem sagen mit mehr bs dmg isses besser.

Die RW und Dauer ist echt nicht zu unterschätzen. Würd beim Veno aber nur 1 Pkt setzen.^^

ich hätt schon bock. aber ich hätt sie lieber schon komplett spielfertig mit allem drum und dran.

gibts nit sowas wie n charmakler? er tradet mir alles, macht lvl serv, und ich bezahle ?!!

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ich hätt schon bock. aber ich hätt sie lieber schon komplett spielfertig mit allem drum und dran.

gibts nit sowas wie n charmakler? er tradet mir alles, macht lvl serv, und ich bezahle ?!!

wennst mir ne coa spendierst mach ich das für dich.

@ scammer phil. ich hoff ich kann bei der aktion auf deine mithilfe zählen xD

Dr.Dre schrieb:
wennst mir ne coa spendierst mach ich das für dich.

@ scammer phil. ich hoff ich kann bei der aktion auf deine mithilfe zählen xD

lol okay. 1-94 lvlservice bitte, ich kauf dir ne coa 28+/15/2

Andre? Hab ma die 3 chars jetzt gemacht, können wa die evtl jetzt testen? :D

Ich mach mal Base99///666 auf wenn wer priv duels in ScNL will soll er hier rein kommen :)

Falls das game nicht exestieren sollte wegen full bug oder so probiert base100///666
Mfg

:go: :go: :go:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben