• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde evlt eher Ber Ber Sockeln und dafür Jah ins Zaka. 50 Life dürften mehr bringen als die 5% und durch die 2te ber hättest dann max Dr.

Spheriks schrieb:
Eine Tonne Döner..am Spieß...

Herrlich!

Nur 1,3 Mille Kalorien!

"der jumbo mann"^^

@andre:

50life bringen weniger als ne jah imho.. Und 46 dr reichen mir eigtl ;p

5% Life machen beim Pala 100 bis 150 Life aus, da können die 50 Life von Jah ned mithalten^^

Andre schick mir auch mal ne PM wegen dem Auren-Dingens :)

am besten wäre es eigtl, wenn es niemandem gesagt werden würde.. Weil die leute die es wissen erzählens dann wieder ihren besten mates und so.. aber das is auch dreist :<

im nachhinein hätte ich es gar nicht hier erwähnen und für mich behalten sollen...

also ich erzähls ab jetz keinem mehr... findets selbst raus oder sterbt unwissend ~~

zwischen wissen und misbrauchen ist ein unterschied...
könnte man vielleicht einfach zum über tristen benutzen

stimmt, wäre wohl besser gewesen.. naja nachher is man immer schlauer :(

@erik:

stimmt, is nen riesen unterschied^^ Trotzdem: wenn das public wird, kannste ffa's komplett vergessen. Zum UT'n könnte es gehen, wenn die conv aura die alle pierct..

SoD_PuNiShEr schrieb:
Jo, sind ja nur ~800 Posts^^ Und ich bin immernoch Zweiter xD

Bin aber jetzt erstmal pennen... 5 Std. Stau sucken einfach^^ Scheiss Österreicher! :p

N ban? :flame:

;)

RoC-Mf schrieb:
stimmt, wäre wohl besser gewesen.. naja nachher is man immer schlauer :(

@erik:

stimmt, is nen riesen unterschied^^ Trotzdem: wenn das public wird, kannste ffa's komplett vergessen.

och die ffas sind eh schon im Arsch, das wär kein Grund es für sich behalten. Ist bei mir eher sone Prinzip Geschichte...

stimmt natürlich auch, eigtl sind die ffas ehh schon im arsch.. Trotzdem find ichs ab und immer mal lustig zu ffa'n. Und das ginge dann wohl gar nicht mehr... Naja man kann nur hoffen, das blizzard es fixt.

hallo liebe pvp community, ich spiele eigentlich mehr pvm aber da mir ein freund eines freundes letztens einen trick gezeigt hat, habe ich mir überlegt einen dreamer für pvp zu machen. würdet ihr mir bei meinem build helfen? ich wollte mit lw als waffe spielen, denn auf die kommt es mit dual dream ja eh nicht mehr an.

:flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben