Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aegnor schrieb:N ban?
RoC-Mf schrieb:stimmt natürlich auch, eigtl sind die ffas ehh schon im arsch.. Trotzdem find ichs ab und immer mal lustig zu ffa'n. Und das ginge dann wohl gar nicht mehr... Naja man kann nur hoffen, das blizzard es fixt.
Yuck.Fu schrieb:hallo liebe pvp community, ich spiele eigentlich mehr pvm aber da mir ein freund eines freundes letztens einen trick gezeigt hat, habe ich mir überlegt einen dreamer für pvp zu machen. würdet ihr mir bei meinem build helfen? ich wollte mit lw als waffe spielen, denn auf die kommt es mit dual dream ja eh nicht mehr an.
SoD_PuNiShEr schrieb:scammerfil strikes again Oo
Dragon0685 schrieb:hm ok puben kann doch spass machen. Man darf nur net GM spielen. Einfach alles totlamen, nken und flamen am besten im team dann machts spass^^
Dragon0685 schrieb:najo aufregen tu ich mich darüber schon lange netmehr. Fands/finde es halt einfach traurig das pubs inzwischen so scheisse geworden sind. Aber wenn ichs net ändern kann mach ich halt mit und hab meinen spass^^
wayne, gleich kommt kill billSoD_PuNiShEr schrieb:Blow > DPPF2
Dragon0685 schrieb:Was soll ich denn sonst machen? Weiter versuchen da GM zu spielen nur um festzustellen das ich immer der einzige im Game bin der darauf Wert legt? Bringt doch nix.
harry_haller schrieb:kein ffa spieln^^
BlackDart schrieb:wayne, gleich kommt kill bill