• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß nciht ob ich kill bill schauen soll =/
die doku auf ard ist verdammt interessant.... und die kann ich nicht mehr aufnehmen. kill bill dagegen schon -.-

Dragon0685 schrieb:
hm ok puben kann doch spass machen. Man darf nur net GM spielen. Einfach alles totlamen, nken und flamen am besten im team dann machts spass^^

siehste mal :D ich mach das immer so wie heut. nur normal tele ich nit in hammerfelder rein^^
aber war zu viel damit beschäftigt zu flamen, weil ihr habt ja kaum was gesagt. :flame:

methamorvere schrieb:
boah kill bill kann man ja kaum gucken, so übel ist der geschnitten -.-

was erwartest du vom deutschen TV ? ^^ und auch noch um die uhrzeit :p

naja ich find den film eh langweilig :P

gn8 :zzz:

der film ist eigentlich ziemlich gut =)

aber die relation beim zensieren stimmt einfach nciht.... in den anime szenen werden die heftigsten gewaltakte gezeigt. aber sprüche wie "manchmal ist die fotze dieser fotze so trocken wie ein eimer sand" werden zensiert ~~

falls ihr n guten bash film sehn wollt: story of ricky. den hab ich mir grad reingezogen. sehr fein sehr fein!

The EldersTroll schrieb:
was erwartest du vom deutschen TV ? ^^ und auch noch um die uhrzeit :p

naja ich find den film eh langweilig :P

vor 22:00 darf nur was ab 12 gezeigt werden, nach 22:00 was ab 16 und ab 0:00 darf dann imho was ab 18 gezeigt werden.

Und da kill bill 1 normalerweise ab 18 ist, zensieren sie es halt.. obwohl die sich manchmal echt nich dran halten^^

DPPF2 z.b. ist auch ab 16...

habsch zumindest irgendwo gelesen...

Die Zensur ist aber mehr als schlampig, AFAIR war in der Szene in der Cottonmouth dem Yakuzaboss dan Kopf "entfernt" eine deutliche Blutfontäne zu sehen. die haben sie zensiert. Im Kampf gegen die 88 sind aber sehr wohl Blutfontänen zu sehen.

jo... man merkt aber schon, dass es zensiert is.
War auch krass, als mal American History X im fernsehen kam..

Btw: um 3:11 kommt Kill Bill Vol. 1 nochmal.. ob das dann wohl unzensiert ist?

meinste ich? neeeeee^^

Aber irgendjemand wird schon so lange wach sein, der kanns ja testen :p

hehe casshern kuck ich grade. aber sucking werbung atm.
scheint ordentlich scheisse zu sein. n richtig guter film zum einpennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben