• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
@ benjamin, du hast kein ele dmg kassiert.. da kam nur ne animation, dass du von ele dmg angegriffen wurdest, aber das hat dir sicher kein life abgezogen ;p

Is wie gesagt bei meiner ama auch total oft so

Ich achte da ja nich drauf ob ich jetzt 1 oder 2 life verlier, aber ele dmg war auf mir und der barb war weit genug weg

bin mir wirklich 100% sicher, dass leap kein dmg macht. Aber trotzdem kommt manchmal ne ele dmg animation.. Und das mit dem kill ist oben beschrieben.

In dem fall war es so, dass der gegner beim whirlen war, ich ihn mit chris lightsorc gekillt hab (aber er war noch in der ww animation!) und dann hat phil noch nen leap gemacht. Und dann war es phils kill.

Doll da haben wir doch die Erklärung. Der Gegner ist beim WWn gestorben, da ww Clientseitig aber nich unterbrochen werden kann ging die WW ani einfach weiter und Phils Leap viel nur rein zufällig mit dem Ende des WWs zusammen.
Und offensichtlich hat phil den Barb gekillt gehabt, dein hit mit chris soc war wohl schon gar net mehr nötig, der gegner war zu dem Zeitpunkt schon tot.

Phil hat den baba kein einziges mal angegriffen, er hat nur geleapt.

Ich hab mit der lightsorc auf ihn eingeballert und als der noch in der ww ani war hat phil 1 leap gemacht und dann war es sein kill.

Wir könnens im open testen wenn du willst

hm möglich das der server den leap fälschlicherweise als Angriff wertet und deshalb phil den kill zugeschrieben hat... Kann sein auch wenn ichs mir net vorstellen kann.

Aber Dmg macht leap definitiv nicht. Ich habe meine Soc jetz schon 1xx mal geleapt und die lebt immer noch. Wenns da irgendeinen Bug gäbe hätte der inzwischen mal auftreten müssen.

Dragon0685 schrieb:
hummer sind aber nunmal absolut gozu für pubs. Einfach doof rumchargen mit full abs und invis spammen und den andern beim krepiern zusehen und das gold einsammeln.

macht aber keinen spass :)

Dragon0685 schrieb:
hm möglich das der server den leap fälschlicherweise als Angriff wertet und deshalb phil den kill zugeschrieben hat... Kann sein, aber Dmg macht leap definitiv nicht. Ich habe meine Soc jetz schon 1xx mal geleapt und die lebt immer noch. Wenns da irgendeinen Bug gäbe hätte der inzwischen mal auftreten müssen.

Ja, aber dass leap dmg macht, sage ich auch gar nicht. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist wie ichs beschrieben hab..

Aber könnens gerne im open testen, bin mir ja auch nur zu 99% sicher...

@julian: Wenn du nen guten pub char willst, mach dir nen foh/fire aura ^^ die wenigsten gegner haben 170 fire und 175 light stacked, und auch wenn sind sie ohne abs immer noch zu schaffen.

Najo wenn phil nur geleapt hat und die kill Meldung meinte er hätte gekillt ist das die einzige plausible Erklärung. Könn das meinentwegen morgen nochmal im Closed testen. Brauchen ja nur 2 Barbs + rnd Char dafür, die haben wir auch im Closed.

Jo könnens im closed testen.. Aber im open is halt einfacher.. Man könnte einfach nen auradin ins game stellen und dann wwt der baba einmal und der andere leapt und dann sieht mans.

Torti hat Recht^^ Würde ich behaupten... wenn der Gegner gewirbelt ist.

OW kann keinen Spieler töten.

Jo ow kanns eh nich gewesen sein wenn phil nich angegriffen hat... aber das der Server den leap als Angriff werten soll UND dann noch fälschlicherweise als tötlichen Angriff, denn der Gegner muss ja schon vor dem Leap tot gewesen sein kann ich mir irgendwie auch net vorstellen... naja testen wirs morgen dann sehen wirs ja...

WW-Char wird von Blitz gekillt, ist aber in ner WW-Ani --> stirbt noch nicht. Phil leapt rum --> hat den last"hit", bevor der WW zu Ende ist --> sein Kill.

Ist der server echt so blöd das er nicht unterscheiden kann welcher Hit den Kill bewirkt hat sondern immer einfach den letzten hit nimmt? Najo ok is Blizzard, kann man nich ausschliessen.. aber trotzdem... das wär schon bissl peinlich.

SoD_PuNiShEr schrieb:
WW-Char wird von Blitz gekillt, ist aber in ner WW-Ani --> stirbt noch nicht. Phil leapt rum --> hat den last"hit", bevor der WW zu Ende ist --> sein Kill.

Jo, so hab ichs mir auch gedacht... Und das ist eigentlich die einzig logische erklärung.

fragstealen is voll fies imo

y ;( fragscammerphil

Dragon0685 schrieb:
Ist der server echt so blöd das er nicht unterscheiden kann welcher Hit den Kill bewirkt hat sondern immer einfach den letzten hit nimmt? Najo ok is Blizzard, kann man nich ausschliessen.. aber trotzdem... das wär schon bissl peinlich.

blizzard... siehe aurabug etc... Mehr muss man dazu nit sagen oder?^^

ich sollte wohl das pw ändern, damit phil meinen barb nimmer spielt
der macht ja nur scheiße der jung .. leute mit leap killen.. wie fies xDD

habt ihr jetzt eig rausgefunden ob das mit dem auradin so funzt wie ihr dachtet bzw man erzählt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben