• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gesegneter Hammerwerfer mit Dream/Dragon-Aura!

Würde sogar gehen xD Halt ohne Conv und Errettung xD FC wäre evtl. auch nen Problem^^

vielleicht hat dich besagter gegner attackiert als du gerade auf ihn drauf geleaped bist und durch angreifer erleidet schaden von x hast du ihn gekilled

"ich habe meinen char bis lvl 99 in ütrist gelvlt"

mousefix und aurabuggen

pc an
urlaub nehmen
3-4 wochen in die karibik und nach hause kommen

Nein. Ich war nen Screen weg und hab NUR geleapt.

Einziger Schaden den ich auf der Ausrüstung hab, der iwie wirken könnte wären die +400 vom Grief (haha^^) bzw der Blitzschaden von ZdhF und TG.

Ich habe übrigens einen Zeugen. :O

vielleicht n lag?

also wenn er im ww hängen geblieben is und dann erst stirbt wenn der ww aus wird

Phil ich leape jetzt schon seit 5 minuten meine nackte soc auf 1 life quer durchs game, und die stirbt net. Ich weis nich was da passiert ist, aber das leap ihn gekillt hat können wir definitiv ausschliessen.

Mal abgesehen von meinen momentanen tests, bei meiner Leap lastigen Spielweise die ich als bvc habe, wäre das garantiert schonmal irgendwem aufgefallen wenn leap dmg machen würde.

Yuck.Fu schrieb:
3-4 wochen in die karibik und nach hause kommen

Muss es denn Karibik sein?^^

Apropos, ich habe öfters ne (Firedmg) Animation gesehen (falls ihr wisst was ich meine), die iwie auch von leap zu kommen scheint..Allerdings hab ich keinen Firedmg auffer Ausrüstung.

Spheriks schrieb:

Apropos, ich habe öfters ne (Firedmg) Animation gesehen (falls ihr wisst was ich meine), die iwie auch von leap zu kommen scheint..Allerdings hab ich keinen Firedmg auffer Ausrüstung.

NOOB!!!!!! grief hat 5-30 fire dmg. Und wenn du die ani gesehen hast, hast du vermutlich mit irgendwas angegriffen. Leap überträgt es jedenfalls nich.

lol phil uses invisible fury attack on bvc and then cries:
"olol, my leap killed u. its insane. haha. with firedmg"

The EldersTroll schrieb:
will weder hammerwerfer oder auradin oder irgentwas dazwischen^^

hummer sind aber nunmal absolut gozu für pubs. Einfach doof rumchargen mit full abs und invis spammen und den andern beim krepiern zusehen und das gold einsammeln.

Dragon0685 schrieb:
NOOB!!!!!! grief hat 5-30 fire dmg. Und wenn du die ani gesehen hast, hast du vermutlich mit irgendwas angegriffen. Leap überträgt es jedenfalls nich.

Andre, ich rede nicht von Leapattack..... ;) Ich weiss, wann ich leape und wann ich angreife.^^

Schon klar... das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache das Leap keinen Schaden verursacht...

1. ich war mit ihm im game und es war definitiv sein kill und er hat nur geleapt
2. leap macht keinen dmg, aber
3. Wenn ein gegner in einer ww animation ist, kann er ja bekanntlich nicht sterben bis die Animation vorbei ist. Wenn er nun kein life mehr hat, aber noch in der ww animation ist, und ihn danach noch irgendetwas trifft (und da zählt eben _alles_, auch sachen die überhaupt keinen dmg machen, z.b. leap), stirbt er und es wird angezeigt, dass es der kill von demjenigen der den letzten hit (oder leap , whatever) gemacht hat war.

In dem fall war es so, dass der gegner beim whirlen war, ich ihn mit chris lightsorc gekillt hab (aber er war noch in der ww animation!) und dann hat phil noch nen leap gemacht. Und dann war es phils kill.

Btw: moe hat sich beim duellen gegen meine ama mit seinem baba auch manchmal gewundert wieso bei mir ne blitzschaden animation kam, obwohl er nur geleapt hat.

ihr nubs! :D :p

P.S.: Ich hab keine Quellen, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass es so ist.

Spheriks schrieb:

Ging mir innen opens auch paar mal so das ich von nem leap ele dmg kassiert hab

@ benjamin, du hast kein ele dmg kassiert.. da kam nur ne animation, dass du von ele dmg angegriffen wurdest, aber das hat dir sicher kein life abgezogen ;p

Is wie gesagt bei meiner ama auch total oft so

Und das doch Firedmganimationen beim Gegner ausgelöst und ich mit Leap jemanden gekillt hab steht ebenso fest.^^

Dass Leap weder viel noch regelmässig Dmg macht ist klar, aber DASS es Dmg macht, dat hab ich im Urin.

Hause. :)

(€dit) Ja, Floh, aber ich hab in der "Runde" nur geleapt - Torti hat das ganze gut erklärt, vllt wird bei Leap der Schaden zgT einfach "negiert", manchmal aber nicht.

Wie auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben