• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich wollte... sofort^^ Aber ich mach den entscheidenden Post mit meiner FAQ :fight:
Wobei ich immernoch zu faul bin daran weiter zu schreiben^^ Vllt. heute Nacht :>

Wenn dus schon so elegant haben willst, beantragst du als WW hoffentlich nen Avafreeze.

Ich habe soeben mit Leap einen Barb getötet....Von wegen leap macht keinen Schaden...^^

So, 100 Amus gecraftet, und kein einziges mal mehr als 10 fc ^^
Keine Lust mehr

Spheriks schrieb:
Cleveres Kerlchen. Vllt wars auch der Ww.. ~~

Nein, definitv nur Leap.
Also MUSS Leap zumindest auf ne Art Schaden übertragen..

Phil... NEIN^^

Leap macht keinen dmg, und überträgt auch keinerlei schaden. Entweder hattest du doom dabei oder sowas oder jemand anders aus dem game hat ihn erledigt ka, aber leap wars definitiv nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben