• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich könnt den mit viel mana drauf schon gebrauchen, nur find ich den totenkopfstyle dieses emo-schmucks net so prickelnd.

bezüglich party.... ich wünsch dir viel spaß und wenig alkohol. Emos leiden ja grundsätzlich schon an blutarmut, da wärs net förderlich auch noch den letzten schwall durch alkohol zum erliegen zu bringen

me can drink meni alk ..

fukkerts
sucht euch nen gerd den ihr dumm anmachen könnte ..

:dre:

Dre, das war mal wieder ein cooler Spruch :)

Gerd flamen kann aber ins Auge gehen^^

Verdammt, Dre hat Recht!
Überleg ma, wenn da alles Restblut wo anders reinläuft fällt er vllt. ohnmächtig um :eek:

Wobei Emo Ladies ja Geheimnisse mit in's Grab nehmen .. von daher wär auch das Versagen bei so einer kein Problem also Kopf hoch!

axo stimmt, das war doch der wo nur 2 Buchstaben draufpassen oda? ^^

also ich hatte einen bei mir in nem Kurs (jaja, die Schulzeit ^^) der hat auch dauernd neue Mädels "gehabt". Bis mir dann ma eine erzählt hat, dass sie auf ner Party sturz besoffn war (und er nüchtern) un sie zusammen auf's Zimmer gegangen sind. Naja und als sie nackt war ging bei ihm nix =(
Aber ihr wurde bestätigt, dass des auch bei anderen Mädels der Fall war und dass des also net an ihr lag ^^^^
Und verdammt nochmal, die is halt eigentlich echt der hammer..

hoffe dir kommt sowas net bekannt vor, nick :D

Gegen den Ur-Barbaren?
Nach den Simpsons gerne.

xd ich hatte den Char doch freigespielt, nur hab ich immer den falschen Knopf gedrückt -.- xxddd

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1302788

posted mal alle hier^^

btw :hy: scammerphil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben