• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.Amun-Ra. schrieb:
gib mir noch n bissel zeit. das ganze pvmen am anfagn hat mir ein wenig die lust genommen :D

ich hab noch 1k und warte atm auf annembare preise ;)

mache aba auf jeden fall noch gyc pvp chars :)

ein hoffnungsschimmer? :>

@merlin: ab nächster woche gern, denn ab samstag abend oder so steht meine assa :)

naja bei mir isses genau wie bei niko.. wenn die preise in ordnung sind werd ich mir auch einen char machen..

ich mag immer barbs im team haben :>

oder n necro (phil will mal einen bauen meinte er).

ich wollt vllt nen nec bauen.. und baba wahrscheinlich eher nit

btw ich weiß nicht ob nen pures assa team wirklich so schlecht ist... Wenn man ne ghostsin, ne hybrid, ne fb/ls und ne pure trap hat dann is der stun mies und man macht noch hart dmg^^

keke dann bau hybsin^^

weil rest haben wir ja schon^^

aber 1 ele kann man ja leicht schwächen :S

vanitas.pvp schrieb:
wenn du deine Trapsks schon hast kannst ausschau für mich halten chris ^^
such ~ 22-30er xD

naja und ich dachte immer die hybsen ham 2*1-hand äxte =/

waaaaaa! der baba zeigt euch natürlich die axt.

hybsin hab ich ja noch immer keine bekommen :(

aber baba reicht eh auch aus :D

harry_haller schrieb:
keke dann bau hybsin^^

weil rest haben wir ja schon^^

aber 1 ele kann man ja leicht schwächen :S

macht jan nich ne hybrid?

ja man kann 1 ele zwar schon leicht absorben, trotzdem find ichs eigentlich nicht allzu schlecht^^ Außerdem haben wir ja auch noch fire von fireblast und gift von ww^^

Ich denke aber zu nem assa team müsste nen aura/foh sehr gut passen... Und im tvt rockt der sowieso^^

Andi, kannst ja auch wieder an "meiner" Liga Teilnehmen, bist herzlich eingeladen und der Link steht in meiner sig. ;)

ps. habe mal den Regelthread aufgemacht, dort könnt ihr mir gerne weiterhelfen und Verbesserungsvorschläge äußern

Der Link zu den Regeln ist hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250952

Ahso das Gelbe sind nur Vorschläge aus der letzten Saison und 2-3 von jetzt, also net meckern, sondern verbessern. ;)

hm werde erstmal mit nackten skiller 2900 life haben.

find ich ok^^

werde mal so 3,5k anstreben in zukunft

das is n guter wert oder?

btw sagt ma im assa thread was zu meiner ow idee

HrDefender schrieb:
Andi, kannst ja auch wieder an "meiner" Liga Teilnehmen, bist herzlich eingeladen und der Link steht in meiner sig. ;)

ps. habe mal den Regelthread aufgemacht, dort könnt ihr mir gerne weiterhelfen und Verbesserungsvorschläge äußern

Der Link zu den Regeln ist hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250952

Ahso das Gelbe sind nur Vorschläge aus der letzten Saison und 2-3 von jetzt, also net meckern, sondern verbessern. ;)

done

@chris also 3,5k life sind imho ganz gut..

jooo, ist fein :)

gerade meinen neuen hund gesehn, yay.
ich brauch gold, chris gieb pw für goldbarb :D

harry_haller schrieb:
hm werde erstmal mit nackten skiller 2900 life haben.

find ich ok^^

werde mal so 3,5k anstreben in zukunft

das is n guter wert oder?

btw sagt ma im assa thread was zu meiner ow idee

Deine gegner werden doch auch net besser sein.^^ Wenn du deine assa schnell fertig machts, kannste schon anfangen pvm chars in pvp games zu bashen, bevor es viele pvp chars gibt.^^

Btw, was haltet ihr von hsarus belt+boots auf nen bvb? 900ar+20life+210def.

harry_haller schrieb:
was sind den bei trap asseln so die top life werte?

bei dualclaw assas kannste bis zu 5k life haben. Bei ws assas imho nur so 4k oder so..

Aber in ladder halt jetzt noch nit so viel..

harry_haller schrieb:
keke, dann bitte sinnvolle zur assa ergänzung :p
ich dachte erstmal so an blizzard und hdin..wir machen das dann so : du stunnst mit dauer mb alles und ich bumms es dann ganz einfach weg :)

hsarus belts+boots bringen zumindest auf nem liga bvb nix

wurde schon öfter getestet

angelics reichen vollkommen und durch hsarus verlierst du zu viel life/dmg/str
lohnt sich also gar nicht

und als ersatz für angelics kannst du die auch nicht verwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben