• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
Bist du dir da sicher?

Ich glaub schon^^ Maddwan oder so hat ja MoD... aber kA, ob er auch so genug Posts dafür hat.

Edit: war wohl Madjaj^^ und man braucht die Posts :p

Mit DS/CS kommt der Schaden hin.

ne, war 2-3 wocen her, dass du den dmg deines babas falsch ausgerechnet hast.^^ Nico ist eben ein meth pro und du net.

ach das meinst du. Jo das bei der Dmg berechnung immer 100 ED dabei sind unabhängig von anderen Faktoren war mir neu. Mit Mathe hat das btw wenig zu tun, ist einfach die frage weis mans oder net^^ Stimmt zwar das ich nur ein 3er Kandidat in Mathe bin, aber für den banalen scheiss der im Rahmen von D2 anfällt reichts noch alle male

Mehr als 500 Life wär schon iO.

(€dit: ) Bin da raus. Gegen Barbs ists langweilig :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben