• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab noch ma 2 fragen

1. was ist ein bugauradin ?
2. habt ihr sowas wie nen ingame channel? oder weden alle fragen hier abgewickelt?

xXMerlinXx schrieb:
so hab noch ma 2 fragen

1. was ist ein bugauradin ?
2. habt ihr sowas wie nen ingame channel? oder weden alle fragen hier abgewickelt?

1. ein auradin der den neuen bug zum aurenstacken verwendet um seinen dmg auf kranke Werte zu steigern, wie das funzt wirste hier aber nich erfahren^^

2. nein wir haben keinen gemeinsamen Channel für ladder. Hier hat jeder jeden inner fl da ist das net nötig, und alles andere läuft übern lb.

Ich sollte mir echt n anderes Spiel suchen, so schlecht wie ich heute bin. (Maus und Ping kommen noch dazu~~)

Schönen Abend noch. :)

Pub-Hdin^^

Wizzy
CoA
Eni
Spirit
TO-Gloves
20fc Amu^^^
Hots
2*Raven (oder doch FC-Ringe...)
TG

Skillung 20 in WgB :D

Fertig ist der Pub-Lamer... ach, noch Rejuvs einpacken, nkn, stealen, flamen usw.

nein, chris spielt noch ladder pvp und ich bau mir ( seit etwas längerer zeit) auch ne assa zusammen und mit erik plan ich noch n low budget nec

und manu baut sich auch ne trapsin

BlackDart schrieb:
Na ja Hammerdin ist halt billig auszurüsten, kann nicht absorbiert werden, kann gut lamen und ist nicht sooo schwer zu spielen...

wenn mans richtig machen will, is hdin einer der schwersten chars überhaupt... sehr viele tasten und vorallem taktisch sehr schwer, technisch weniger.

BlackDart schrieb:
Na ja Hammerdin ist halt billig auszurüsten, kann nicht absorbiert werden, kann gut lamen und ist nicht sooo schwer zu spielen...

hmm preis is mir relativ egal, ich spiel auch lowcost wenns sein muss :)

lamen muss nich sein und die schwierigkeit is mir auch egal ^^

welche chars gefallen dir denn gut? Bringt ja nix wenn wir vorschläge machen die dir nich passen. Die besten Pub Chars sind hdine necs und druids da net absorbbar.

Dragon0685 schrieb:
welche chars gefallen dir denn gut? Bringt ja nix wenn wir vorschläge machen die dir nich passen. Die besten Pub Chars sind hdine necs und druids da net absorbbar.

ich weisses halt echt nich =/

hybridsin oder barb würden mich halt schon reizen, aber ich weiss nich ob ich die ausdauer (und das talent :clown: ) hätte auf ein annehmbares niveau zu kommen sonst könnt ich mir halt noch nen psn nec vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben