Dr.Dre
Guest
leuz ich hab wieder n legendäres built vor augen!
ne lvl 29 assa solls werden und zwar wie folgt:
5 in drachenflug.
5 in mindblast.
1 in feuerwelle.
1 tempoplitz
1 fade
1 schattenkrieger
19 in klauenbeherrschung
mit übergangsskills wärn dass dann die 40 skillpunkte.
nun wie stell ich mir das jetzt vor.
mit den traps stun ich herum, dazu mb und dann drauf mit dem kick. jetzt bleibt die frage: kickt die assa auch drauf wenn sie schon neben dem gegner steht oder brauch ich da n 2tskill fürn infight?
ausrüstungstechnisch hätt ich mir folgendes vorgestellt:
rare circ mit +1, 20fc und dergleichen.
rare amu +1, 10fc @
vipern
spirit waffe (wobei ich da sehr unsicher bin... ein nettes rare mit viel ed und ias würd mir fast besser gefallen, oder gar n 5shael flegel. da ich aber von assas keinen plan habe weiß ich netmal ob ias und ed von der waffe was bringen für den kick)
schild: rheim oder whitstands. das eine hätt cnbf dabei, das andere nen sockel und geile blockwerte....?
2 x soj
blutige blutfaust
10fc craft gurt
schuhe? kein plan? upped goblins vielleicht. oder rare kriegsstiefel (wobei die halt sehr viel str brauchen würden....)
falls ich keine spiritwaffe benütze müsst ich dann magierfaust + 2fc ringe einpacken.
nun was sagt ihr dazu?
ne lvl 29 assa solls werden und zwar wie folgt:
5 in drachenflug.
5 in mindblast.
1 in feuerwelle.
1 tempoplitz
1 fade
1 schattenkrieger
19 in klauenbeherrschung
mit übergangsskills wärn dass dann die 40 skillpunkte.
nun wie stell ich mir das jetzt vor.
mit den traps stun ich herum, dazu mb und dann drauf mit dem kick. jetzt bleibt die frage: kickt die assa auch drauf wenn sie schon neben dem gegner steht oder brauch ich da n 2tskill fürn infight?
ausrüstungstechnisch hätt ich mir folgendes vorgestellt:
rare circ mit +1, 20fc und dergleichen.
rare amu +1, 10fc @
vipern
spirit waffe (wobei ich da sehr unsicher bin... ein nettes rare mit viel ed und ias würd mir fast besser gefallen, oder gar n 5shael flegel. da ich aber von assas keinen plan habe weiß ich netmal ob ias und ed von der waffe was bringen für den kick)
schild: rheim oder whitstands. das eine hätt cnbf dabei, das andere nen sockel und geile blockwerte....?
2 x soj
blutige blutfaust
10fc craft gurt
schuhe? kein plan? upped goblins vielleicht. oder rare kriegsstiefel (wobei die halt sehr viel str brauchen würden....)
falls ich keine spiritwaffe benütze müsst ich dann magierfaust + 2fc ringe einpacken.
nun was sagt ihr dazu?