• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leuz ich hab wieder n legendäres built vor augen!

ne lvl 29 assa solls werden und zwar wie folgt:

5 in drachenflug.
5 in mindblast.
1 in feuerwelle.

1 tempoplitz
1 fade
1 schattenkrieger
19 in klauenbeherrschung

mit übergangsskills wärn dass dann die 40 skillpunkte.

nun wie stell ich mir das jetzt vor.

mit den traps stun ich herum, dazu mb und dann drauf mit dem kick. jetzt bleibt die frage: kickt die assa auch drauf wenn sie schon neben dem gegner steht oder brauch ich da n 2tskill fürn infight?

ausrüstungstechnisch hätt ich mir folgendes vorgestellt:

rare circ mit +1, 20fc und dergleichen.
rare amu +1, 10fc @
vipern
spirit waffe (wobei ich da sehr unsicher bin... ein nettes rare mit viel ed und ias würd mir fast besser gefallen, oder gar n 5shael flegel. da ich aber von assas keinen plan habe weiß ich netmal ob ias und ed von der waffe was bringen für den kick)
schild: rheim oder whitstands. das eine hätt cnbf dabei, das andere nen sockel und geile blockwerte....?
2 x soj
blutige blutfaust
10fc craft gurt
schuhe? kein plan? upped goblins vielleicht. oder rare kriegsstiefel (wobei die halt sehr viel str brauchen würden....)

falls ich keine spiritwaffe benütze müsst ich dann magierfaust + 2fc ringe einpacken.

nun was sagt ihr dazu?

ABC-Baer schrieb:
Deine gegner werden doch auch net besser sein.^^ Wenn du deine assa schnell fertig machts, kannste schon anfangen pvm chars in pvp games zu bashen, bevor es viele pvp chars gibt.^^

Btw, was haltet ihr von hsarus belt+boots auf nen bvb? 900ar+20life+210def.

ich use die combo ggn hammerdongs, mit fcr ringen oder ravens und highlords .. um den dmg vom highlords zu behalten ;p

Also ich will ehrlich sein, die chancen das ich das kapital für nen Ladder pvp Char zusammen kriege sind gering. Wenn ich nicht noch irgendwann was dolles finde das mir kapital einbringt werdet ihr vermutlich auf mich verzichten müssen ~~ Abgesehen davon muss ich eh warten bis die preise n bissel weiter unten sind.

@ andi ich spiele fast nurnoch nl da kb auf pvm und nn opens. Hab dich letztens erst innem FFA game gesehen :)

Dr.Dre schrieb:

5 in drachenflug. warum nicht 6, nub?^^
5 in mindblast. wenn schon lvl 6, und warum so viele punkte rein? das macht auf dem lvl kein dmg... eine sol rune gesockelt und du machst kein dmg mehr.
1 in feuerwelle.

1 tempoplitz
1 fade fade is nutzlos auf low lvl.
1 schattenkrieger
19 in klauenbeherrschung dualclaw assa kann nix wegen fehlendem block bzw. tele.

mit übergangsskills wärn dass dann die 40 skillpunkte. k

nun wie stell ich mir das jetzt vor. ich bin gespannt

mit den traps stun ich herum, dazu mb und dann drauf mit dem kick. jetzt bleibt die frage: kickt die assa auch drauf wenn sie schon neben dem gegner steht oder brauch ich da n 2tskill fürn infight?du meinst mit dragonflight? ne dragonflight suckt wenn du neben nem gegner stehst, da brauchste dragontalon

rare amu +1, 10fc @
vipern
spirit waffe (wobei ich da sehr unsicher bin... ein nettes rare mit viel ed und ias würd mir fast besser gefallen, oder gar n 5shael flegel. da ich aber von assas keinen plan habe weiß ich netmal ob ias und ed von der waffe was bringen für den kick) ahhh! als kickse nimmt man cb waffen oder halt spirit
schild: rheim oder whitstands. das eine hätt cnbf dabei, das andere nen sockel und geile blockwerte....? definitiv rheim. Man braucht das cnbf einfach
2 x soj im open gibts gosu stat ringe, die>soj
blutige blutfaust oder 10cb craft gloves..
10fc craft gurt strings
schuhe? kein plan? upped goblins vielleicht. oder rare kriegsstiefel (wobei die halt sehr viel str brauchen würden....) rare kriegsstiefel=muss für dmg

falls ich keine spiritwaffe benütze müsst ich dann magierfaust + 2fc ringe einpacken.

nun was sagt ihr dazu? crap! XD

geh mal d2 ingame @dre

Dr.Dre schrieb:

5 in drachenflug.
5 in mindblast.
1 in feuerwelle.

1 tempoplitz
1 fade
1 schattenkrieger
19 in klauenbeherrschung

mit übergangsskills wärn dass dann die 40 skillpunkte.

nun wie stell ich mir das jetzt vor.

mit den traps stun ich herum, dazu mb und dann drauf mit dem kick. jetzt bleibt die frage: kickt die assa auch drauf wenn sie schon neben dem gegner steht oder brauch ich da n 2tskill fürn infight?

rare amu +1, 10fc @
vipern
spirit waffe (wobei ich da sehr unsicher bin... ein nettes rare mit viel ed und ias würd mir fast besser gefallen, oder gar n 5shael flegel. da ich aber von assas keinen plan habe weiß ich netmal ob ias und ed von der waffe was bringen für den kick)
schild: rheim oder whitstands. das eine hätt cnbf dabei, das andere nen sockel und geile blockwerte....?
2 x soj
blutige blutfaust
10fc craft gurt
schuhe? kein plan? upped goblins vielleicht. oder rare kriegsstiefel (wobei die halt sehr viel str brauchen würden....)

nun was sagt ihr dazu?

glaube nicht, dass da geht, da DF ein kick ist und auf die kein maxdamage auf juwelen und charms wirkt. außerdem versteh ich nicht, was die kaluen beherrschung soll ohne klaue und klauenangriff.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege

Merlin schrieb:
glaube nicht, dass da geht, da DF ein kick ist und auf die kein maxdamage auf juwelen und charms wirkt. außerdem versteh ich nicht, was die kaluen beherrschung soll ohne klaue und klauenangriff.

korrigiert mich, wenn ich falsch liege

ZWEIFLE NICHT AN DRE, FREVLER!

Merlin schrieb:
wenn ich richtig informiert bin, bin ich ohne editor und ohne non ladder char derzeit sicher vor jeder herausforderung ;)
Als ob Dre sich von solchen Nichtigkeiten aufhalten lassen würde!

kicksins gehen sehr gut auf lvl 29... aber sonst suckt sein build^^

aja scheisse. ich hab ja garkeine klauen.

na gut. wo hin sonst mit den restlichen skills? wof + syn? das teil macht ja recht wenig dam.
irgend nen alternativ angriff?

wieviel ias sollt ich erreichen? (fallenlegtechnisch bzw trittmäßig?)

thx für den beistand @ scammer phil :D

@ zauberlehrling: sicher bist du keineswegs! Ich bin so gosu, ich bash auch chars dies garnet gibt!

Dr.Dre schrieb:
aja scheisse. ich hab ja garkeine klauen.

na gut. wo hin sonst mit den restlichen skills? wof + syn? das teil macht ja recht wenig dam.
irgend nen alternativ angriff?

wieviel ias sollt ich erreichen? (fallenlegtechnisch bzw trittmäßig?)

thx für den beistand @ scammer phil :D

@ zauberlehrling: sicher bist du keineswegs! Ich bin so gosu, ich bash auch chars dies garnet gibt!

dre haste meinen post gelesen? Komm ma ingame und lies meinen post^^

Wenn man nach DF gerne 24 Frames rumsteht und sich die Fresse polieren lässt isses kein Ding...

Hat jemand ( vor ) in Ladder nen Dudu oder Nec zu machen?
Hätte vllt. Lust nen 2er Team mit jemand zu machen falls wer will ^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben