• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiele seit jahren assas und als ich auf bvc umgestiegen bin hats mich circa 3 tage gekostet um mit leap richtig umgehn zu können.

das caster jagen an sich ist bei bvc und wwsin sehr ähnlich. es kommt vor allem auf cleveres telen und schlaue telewege an, sowie auf schnelle namelocks.
ich finds nicht sondelrich schwer nach nem leap zu telen. der einzige trick dabei is, dass du eben mehr oder weniger in der nähe des gegners stehn musst im moment des leapens, während ne assa das ganze über nen ganzen screen und weiter hinbekommt.
dafür hatn barb ganz easy 10 frame oder sogar 9 frame tele und ne wwsin nur 11.

und nunja ... welcher gute caster rennt schon von selber in ein trapfield rein? wenn du nen guten traplocken willst musste trappen beim offensiv agieren und dann mben wenn die traps schon liegen.
wenn du erstmal mbst und dann traps hinlegst fängste keinen guten caster.
die traps müssen liegen bevor der mb kommt, und das is schwer weil mans timen muss, schnell sein muss und voraussehn muss vohin der nächste tele kommt.

finde es mit barb nicht schwerer.

so jetz rauch ich einen

boaaaaah mockt das zeug^^ skuff hab ich noch nie geraucht (bin einmal-im-monat-kiffer). is gepresster blütenstaub mit hohem thc gehalt
bild:

http://www.cannaweed.com/upload/server_7/c51ac2.jpg

@barb: noch schnell weil ich gleich zu press bin um zu schreiben. barb spielen setzt kontrolliertere whirls voraus weil die traps einer wwsin zeit zum korrigieren verschaffen.
so.

babas rocken! da sieht ne assa kein land im vergleich zu so nem schicken babarius!

ww den barbaren und nur ihnen!

Das Zeug sieht aus wie ne Sperrholzplatte -.-

Irgendwie mag ich Ghost mehr als BvC, die is fieser xdd
Muss mir aber wieder nen v/t machen...

hui übelste timewarps. mache alles in zeeeeeeeeeeeitluuuuuuuuuupeeeeee

Find die nehmen sich nix. Bei hybrid assa ist die Handhabung schwieriger als beim Barb, sie braucht mehr tasten und kürzere WWs und den gegner mit mb zu erwischen ist imho schwerer als mit leap. Dafür ist sie spielstärker durch sm, cb und ihre traps. Der barb hat halt nur sein life und sein ww. Da kann man sich net soviele fehler, vorallem tele fehler erlauben.

fuck man , grad einen geraucht
heimllich mit nem kpollegen und ne mebge getrunken
ich geh jetzt weiterfeiernbin aber sas üb eslt dicht
ooh man das b e kranke scheiße -.-.-.-.-

Dragon0685 schrieb:
Find die nehmen sich nix. Bei hybrid assa ist die Handhabung schwieriger als beim Barb, sie braucht mehr tasten und kürzere WWs und den gegner mit mb zu erwischen ist imho schwerer als mit leap. Dafür ist sie spielstärker durch sm, cb und ihre traps. Der barb hat halt nur sein life und sein ww. Da kann man sich net soviele fehler, vorallem tele fehler erlauben.

stimmt genau so, nur dass whirl fehler auch neben tele fehlern (clawblcok
sm auf assa) beim barb schlimmer sind

jo, wollts noch editieren war aber zu faul^^ ne assa kommt mit halb screen wws noch einigermaßen klar dank traps, mass ow und psn. Wenn man das beim baba macht ist man schon tot.

imo is es für die assa leichter den gegner auch wirklich zu erwischen.

als barb muss man leapen und dann sauschnell den nl tele auspacken. Das is ja auch der knackpunkt den ich net so wirklich gebacken bekomme.

Die assa hat den gegner im mb namelock und switcht dann einfach auf tele.

Das is imho nich wirklich ein unterschied. Für mb brauch man schnelles Aiming, für Leap net und von der stunwirkung her sind se etwa gleich.

Bei beiden isses halt wichtig das timing drauf zu haben damit man nich beim tele ww steckenbleibt. Habs bei assa voll oft das ich gegner im mb lock habe, auf tele drücke und dann sofort wwn will. Aber wenn man dabei das richtige timen versäumt skipt man den tele einfach und wwd blödle in der Gegend rum. Denke mal das es Moe beim wechseln auf Barb genauso ging, das timing is anders.

Dr.Dre schrieb:
imo is es für die assa leichter den gegner auch wirklich zu erwischen.

als barb muss man leapen und dann sauschnell den nl tele auspacken. Das is ja auch der knackpunkt den ich net so wirklich gebacken bekomme.

Die assa hat den gegner im mb namelock und switcht dann einfach auf tele.

me assa muss genausoschnell mb namelocken wie barb telelocken.

also namelocken mit gutem speed ist eh grundvoraussetzung für assas jeder art.
bvc halt ebenso.

Dragon0685 schrieb:
Bei beiden isses halt wichtig das timing drauf zu haben damit man nich beim tele ww steckenbleibt. Habs bei assa voll oft das ich gegner im mb lock habe, auf tele drücke und dann sofort wwn will. Aber wenn man dabei das richtige timen versäumt skipt man den tele einfach und wwd blödle in der Gegend rum. Denke mal das es Moe beim wechseln auf Barb genauso ging, das timing is anders.

lol, ohne witz. das stimmt genau. habe anfangs dauernd stand wws hingelegt mit barb ^^

na sehr geil! jetzt will ich noch zocken!

hat noch wer zeit für n paar open duels?

Hast du ein Glück, dass ich grad wiedergekommen bin.

lol~~

gestern das erste mal flashhack gesehen, und mal wieder nach langer zeit den hack der npcs verschiebt (akara stand im blutmoor) und außerdem jede java ne farcast java, dann mal wieder den hack der die farbe von spielnamen verändert aber das beste kommt noch~~

erst ne blizz sorc gesehen die kein castdelay zwischen den blizzs hatte (y, echt krass..) und dazu noch aa (ist immer schnell gerad am rand der map vorbeigeteled und von da dann 3*blizz auf einmal und wenn man weggeteled ist direkt wieder nen blizz, also keine wirkliche lücke zwischen)

Ich dacht schon.. wtf was es alles für hacks gibt... und dann kams noch krasser~~

kam nen holyfire auradin ins game und hat alle gehosted und war dann kurz afk und kam dann raus~~ Chris 4k life maxres (war imho nit in seiner conv reichweite, aber vllt wars auch desync) war mit einem hit von der aura tot~~

Und die aa nocastdelay sorc war auch direkt tot^^

Man was für hacks es alle gibt~~ Ich mein FC is ja schon krass genug, weil ne gut aufgebaute farcast tmc java absolut alles killen kann was kein abs hat imo (jaja die scheiss ffa fc user killt man auch ohne abs^^)

aber jetzt sowas... ich mein wie krass muss dieser nocastdelay hack erst aufm FoH pala abgehen? :/

==> fazit: d2 is hackverseucht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben