methamorvere
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
wo denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HUNTANDWHIRLU schrieb:loooooooooooool
methamorvere schrieb:lol ich hab gedacht er ist mod ^^
Dragon0685 schrieb:tjo diese Irreführung war auch beabsichtigt^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Ich bin ned draufreingefallen Ich bin cool Und jeder der was anderes behauptet, ist doch bloss neidisch :>
Dragon0685 schrieb:najo bei jsp kriegt man auch in den tradeforen posts. Ausserdem kann man da so faxen machen wie: ich quote in jedem existierenden Thread nen post um ihn zu bestätigen. Ggf noch vouch darunter. Versuch sowas mal bei india^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:ey für MoD braucht man grad mal 10k posts das is in jsp maßstäben betrachtet sau wenig.
wenn man mal betrachtet dass es da zT leute mit 100 ppd gibt und mehr haehahe
Versuch sowas mal bei india^^
TenthManDown schrieb:Man muss aber auch froh sein, dass sowas nicht erlaubt ist. Wäre ja totales Chaos hier.
Laha schrieb: