• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich bin ned draufreingefallen :D Ich bin cool :cool: Und jeder der was anderes behauptet, ist doch bloss neidisch :>

weil du es schon wusstest^^ is ja klar das es nur bei leuten funktionieren kann die es noch nicht wissen^^

ey für MoD braucht man grad mal 10k posts das is in jsp maßstäben betrachtet sau wenig.

wenn man mal betrachtet dass es da zT leute mit 100 ppd gibt und mehr haehahe

najo bei jsp kriegt man auch in den tradeforen posts. Ausserdem kann man da so faxen machen wie: ich quote in jedem existierenden Thread nen post um ihn zu bestätigen. Ggf noch vouch darunter. Versuch sowas mal bei india^^

Dragon0685 schrieb:
najo bei jsp kriegt man auch in den tradeforen posts. Ausserdem kann man da so faxen machen wie: ich quote in jedem existierenden Thread nen post um ihn zu bestätigen. Ggf noch vouch darunter. Versuch sowas mal bei india^^

ich quote jeden post einfach um was zu posten ^_^

HUNTANDWHIRLU schrieb:
ey für MoD braucht man grad mal 10k posts das is in jsp maßstäben betrachtet sau wenig.

wenn man mal betrachtet dass es da zT leute mit 100 ppd gibt und mehr haehahe

Ich hab auch schon über 11k Posts abgesetzt Oo Nur waren davon eben ned alle in zählenden Foren/Threads :p

Warum zum Teufel bekomm ich bei bang bang ne Gänsehaut? xxddddd
Da läufts mir kalt den Rücken runter ^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben