• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warten wir mal die EM 08 ab^^ Bis jetzt sind ja alle Gastgeber mindestens ins Halbfinale gekommen...

BlackDart schrieb:
Warten wir mal die EM 08 ab^^ Bis jetzt sind ja alle Gastgeber mindestens ins Halbfinale gekommen...

loooooooooool wir sprechen hier von österreich!
wir sind bei dieser em nur dabei weil wir die gastgeber sind.

Die schweiz, nun gut, die könnten vielleicht was reissen, aber nicht österreich :D

BlackDart schrieb:

War ja klar, dass so ein Geschwätz von dir kommen muss^^ Auf solche Statistiken (oder war das deine Beobachtung von den letzten 2-4 EMs, die du miterlebt hast?) kannst doch scheißen, vor allem im FuBa.

Dr.Dre schrieb:
loooooooooool wir sprechen hier von österreich!
wir sind bei dieser em nur dabei weil wir die gastgeber sind.

Die schweiz, nun gut, die könnten vielleicht was reissen, aber nicht österreich :D

Schwiiiizer Nati :clown:

Ich war grad in nem Pub FFA, und da war kein einziger Pala.
Und noch besser war, das alle total freundlich waren. ^^
So'n gemütliches Game hab ich glaub ich noch nie gesehen. :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
War ja klar, dass so ein Geschwätz von dir kommen muss^^ Auf solche Statistiken (oder war das deine Beobachtung von den letzten 2-4 EMs, die du miterlebt hast?) kannst doch scheißen, vor allem im FuBa.
Klappe! Das ist eine anerkannte These, dass der 12. Mann den Ausschlag gibt^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
PvP-FAQ mach ich noch^^ Auch wenn es dann wohl keine neuen Threads mehr im PvP-Forum geben wird...

Was?! Bist Du des Wahnsinns?!

Dann hab ich nichts mehr zum closen und überhaupt! :motz:

Mal ganz vorsichtig ausgedrückt: Was is das denn für nen Scheiß?

jo n abend

wie viel fhr brauch ich auf ner 95 es blizzard mb sorc? spiel die whschl so:

nw
hoto
viper (was soxen?)
whistans (was soxen?)
arach
2 sorc mana 17 fcr amu
2 soj
frosties
mana boots ohne fhr

macht all in all 0 fhr ^^ any comments or suggestions?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben