• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja torti ;)

guten morgen an alle :)

naja ich wenn man ner ama eines auswischen will nimmt man smiter oder baba .... tg rein 50 stacken dazu 2 wisp und du kannst so gut wie alle amas knicken (die machen pro hit noch 300 dmg) und du kannst sie ohne große probleme richtung petrus schicken ;)

lg chris

wie kann man sich nur jumpstyle antun ??

die beiden wörter passen garnich zusammen, hat total keinen style das getue -.-

oh noes, i got flamed by teh rastafari king :( <- sad

Sowas is auch nur für zwischendurch mal.

PM me Acc, ich such dir gegen 14:40 einen raus.

hat sich ja mal gelohnt nachzulesen, bis auf Nicks billige Kommentare konnte man recht viele posts lachen^^

D2_oetti schrieb:
Könnt ihr alle kein Schreibmaschinen schreiben? ^^

ich kann schon tippen aber ich glaube nich, dass ich das "offizielle" 10Finger-system benutze, wobei ich trotzdem recht schnell tippen kann :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben