• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol?
Nick_2 (19:14:44 18/09/2007)
war seit vier tagen nichtmehr duschen, ich geh mal schnell

Aber n1 Fake, dass du sogar auf die Groß-/Kleinschreibung achtest.^^

Spheriks schrieb:
lol?
Nick_2 (19:14:44 18/09/2007)
war seit vier tagen nichtmehr duschen, ich geh mal schnell

Aber n1 Fake, dass du sogar auf die Groß-/Kleinschreibung achtest.^^

Satzanfang= Groß, versager !! ;p

Tagen .. hab da an Tage gedacht ;((
sorry, hdl schatzüü

juchu moe is the mighty winner ^_^

nächstes mal könnten mal mehr leute aufkreuzen, war angenehme atmosphäre da.

Also bei mir geht hypercam 2 sehr gut.. Das einzige problem is, wenn ich in diablo f2 drücke, hört das aufnehmen auf^^ Muss wohl ma meine Skillbelegung ändern.

Im Vergleich zu anderen Chars ist ein Nec aber einfach schwächlich in der Defensive (Bowie ausgenommen^^).

Also meine bowie hält einiges aus :P

maxdr+maxres+maxblock+high d/a/e+3,8k life... is ne ganze menge imho^^

lags waren heute irgendwie hart ... hab jedesmal gegen dich verloren wenn ich lag hatte chris^^

nein :p

normalerweise reichen mir 80 resi um ne fb sorc umzunieten (jedenfalls als ich noch aktiv drui gezockt habe)

inzwischen müsste ich wohl 85 einpacken^^

tortis ama ist nicht unschlagbar aber halt ziemlich krass ...

Da ich morgen gegen 15:00 sowieso jibsk über classic rushe kann ich dich da mitnehmen.

naja hab noch keinen hier statted duellt glaub ich^^

außer mo, den duell ich gerade

/edit: t4ds mo, ama statted ist viel lustiger (vor allem gegen baba :D )

/edit2:

Da ich morgen gegen 15:00 sowieso jibsk über classic rushe kann ich dich da mitnehmen.

kannsch au mit? (wenn ich dann gerade da bin, das weiß ich noch nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben