• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:

damit mein ich dass pfeile die in der luft sind immer die mods vom aktuellen waffenslot haben, deshalb fleshripper.
suckt aber im verglich zu spirit :)

mir wayne obs n bug is, heißt halt so :D

wie isn das dann zb bei nem grief?

wenn ich da den pfeil los jage und dann auf grief swiche.... hat der pfeil dann auch +3xx dam?

nein. wirkt nur bei so kack wie ow, cb, kb und so scheiß modifikatoren eben.

die komplette liste was alles wirkt weiß ich nicht :)

HUNTANDWHIRLU schrieb:
damit mein ich dass pfeile die in der luft sind immer die mods vom aktuellen waffenslot haben, deshalb fleshripper.
suckt aber im verglich zu spirit :)

mir wayne obs n bug is, heißt halt so :D

Jo klar :) Wollte nur wissen, ob meine Vermutung richtig ist^^

Ich denke es geht nur mit Trigger-ZeugZ, aber wer weiss... vllt. werden wir demnächst Bowies mit Grief im 2nd sehen^^

Aegnor schrieb:
Ich bin mir nicht sicher inwiefern das gegen die Nettiquette verstößt, wir haben hier ja evtl Minderjährige ;)

PS: Alles gute :kiss:

Hab ich gar nicht dran gedacht, 'Schuldigung.^^

Alle Klausuren geschrieben, Ferien können kommen! Yuhey! Torti, haste scho ne Entscheidung getroffen?^^

Ich glaub ich spiel VT..^^

würde ja am liebsten beides :O

Wir brauchen noch jemand für TvT!
game steht weiter hinten, GO DRE oder sonst jemand...! ^^

Hier, die Hdinspieler, wie habt ihr eure Hotkeys gelegt?

(€dit: Ich hab mir mal überlegt nen Nec mit allen Flüchen, Golemmastery etc zu spielen, verlier ich da nich zuviel Schaden? Wieviel Schaden "muss" sein?)

Spheriks schrieb:
Hier, die Hdinspieler, wie habt ihr eure Hotkeys gelegt?

(€dit: Ich hab mir mal überlegt nen Nec mit allen Flüchen, Golemmastery etc zu spielen, verlier ich da nich zuviel Schaden? Wieviel Schaden "muss" sein?)

soviel wie möglich halt. Ich würd sagen min 4k aber lieber mehr. Ist halt die Frage ob die skills die du in mastery und flüche investierst die Sache wert sind, ich tendiere da eher zu nein.

f1 hammer
f2 charge
f3 tele
f4 conc
f5 vigor
f6 light res aura (wenn kein foher da is, dann evtl cleansing oder so)
f7 medi
f8 holyshield
f9 kampfaufruf
f10 bo

golem mastery sind die punkte auf jeden fall wert... ironmaiden würd ich weglassen und dann biste wenn du au noch monster res hast auf 95 ausgeskillt.. das geht eigtl.

Und was dmg angeht: mindestens 4,5k würd ich sagen.

.. und btw vllt kann ich mir au beides leisten, also VT+Boner^^ Dann können wir den Boner zusammen machen ;o

RoC-Mf schrieb:
f1 hammer
f2 charge
f3 tele
f4 conc
f5 vigor
f6 light res aura (wenn kein foher da is, dann evtl cleansing oder so)
f7 medi
f8 holyshield
f9 kampfaufruf
f10 bo

golem mastery sind die punkte auf jeden fall wert... ironmaiden würd ich weglassen und dann biste wenn du au noch monster res hast auf 95 ausgeskillt.. das geht eigtl.

Und was dmg angeht: mindestens 4,5k würd ich sagen.

.. und btw vllt kann ich mir au beides leisten, also VT+Boner^^ Dann können wir den Boner zusammen machen ;o

Omg hdin nur mit f tasten... du musst ja Finger wie spagetti haben^^
4,5k haste schon mit allen Syns in manchen Setups, zb im mb setup. Die kann er sich wohl aus dem kopf schlagen wenn er soviele syns auslässt.

a hammer
s charge
d tele
shift conc
v vigor
n light res aura (wenn kein foher da is, dann evtl cleansing oder so)
c medi
g holyshield
h kampfaufruf
j bo
f Smite

mit max curses würd ich ja auch nich spielen... und wenn man ironmaiden weglässt (braucht man eh nich imho, und ist in fairen duels auch bm) is man auf 95 ausgeskillt.. Wenn er nu nit soo weit leveln will, lässt er au nur 1-3 syns aus. Aber wie ich #1pvm phil kenne würde er den nec bestimmt auf 95 machen :p

Und naja^^ hab irgendwie schon immer mit f tasten gespielt.. geht auf hdin auch echt gut. Aber werd meine tasten jetzt mal bald umstellen, wenn ich mit VT anfange.. da geht das nämlich echt nich^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben