Forsaker
Guest
Jemand grad Bock auf 2on2 ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
SoD_PuNiShEr schrieb:Switch-"Bug"^^?
HUNTANDWHIRLU schrieb:damit mein ich dass pfeile die in der luft sind immer die mods vom aktuellen waffenslot haben, deshalb fleshripper.
suckt aber im verglich zu spirit
mir wayne obs n bug is, heißt halt so
Aegnor schrieb:Ich bin mir nicht sicher inwiefern das gegen die Nettiquette verstößt, wir haben hier ja evtl Minderjährige
PS: Alles gute
wegen dem poic bei diesem neithan xDDr.Dre schrieb:because of?
moin alle zusammen
Spheriks schrieb:Hier, die Hdinspieler, wie habt ihr eure Hotkeys gelegt?
(€dit: Ich hab mir mal überlegt nen Nec mit allen Flüchen, Golemmastery etc zu spielen, verlier ich da nich zuviel Schaden? Wieviel Schaden "muss" sein?)
RoC-Mf schrieb:f1 hammer
f2 charge
f3 tele
f4 conc
f5 vigor
f6 light res aura (wenn kein foher da is, dann evtl cleansing oder so)
f7 medi
f8 holyshield
f9 kampfaufruf
f10 bo
golem mastery sind die punkte auf jeden fall wert... ironmaiden würd ich weglassen und dann biste wenn du au noch monster res hast auf 95 ausgeskillt.. das geht eigtl.
Und was dmg angeht: mindestens 4,5k würd ich sagen.
.. und btw vllt kann ich mir au beides leisten, also VT+Boner^^ Dann können wir den Boner zusammen machen ;o