• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RoC-Mf schrieb:
mit max curses würd ich ja auch nich spielen... und wenn man ironmaiden weglässt (braucht man eh nich imho, und ist in fairen duels auch bm) is man auf 95 ausgeskillt.. Wenn er nu nit soo weit leveln will, lässt er au nur 1-3 syns aus. Aber wie ich #1pvm phil kenne würde er den nec bestimmt auf 95 machen :P

Und naja^^ hab irgendwie schon immer mit f tasten gespielt.. geht auf hdin auch echt gut. Aber werd meine tasten jetzt mal bald umstellen, wenn ich mit VT anfange.. da geht das nämlich echt nich^^

Es gibt nicht, was ich so hasse wie aktives Leveln. Gar nichts. Zumindest ab 91,92.

Aber wenn ich dann mal wirklich DEN EINEN Char machen sollte, dann werd ich das wohl gerne machen, falls nix wichtiges dazwischen kommt, was bei mir aber gerne vorkommt.

Woher würdest du denn dann LR fürs TvT holen? :P

je nach equip von white oder garnicht^^

btw, war das mit dem "add mich ma im icq" auf mich bezogen? Hab dich ma geadded

als ich meine assa neu gemacht hatte damals hat mir das lvln eigentlich noch spaß gemacht, weil ... irgendwie ... keine ahnung ... das is halt meine assa, k? :D

Ich weiss nich, fürs PvM war ich nie so ehrgeizig, fürs PvP eigentlich auch nich.

Muss halt "den Char" finden, denk ich mal.

Boah, Icq spackt rum :\

Spheriks schrieb:
Ich weiss nich, fürs PvM war ich nie so ehrgeizig, fürs PvP eigentlich auch nich.

Muss halt "den Char" finden, denk ich mal.

Boah, Icq spackt rum :\

Wenne nen Char finden willst der dir spass macht solltest das im open machen. Nich das du dir nen nec baust und merkst der is gar nix für dich.

Nur weil du mich dann so richtig vom ES profitierst.^^

Jo, Necs liegen mir am meisten, aber der Nec ist halt "billig" etwas schwach auffer Brust.

naja so schwach is der nec nun auch wieder nicht.

meiner hat net grad uberequip und kommt auf 3k life bei 6k speer dam. (mit den resis siehts halt n bisl kacke aus, aber da pack ich wizzy ein wenns denn sein muss. leidet zwar der dämätsch drunter aber wayne.)
Is halt n noblock built, bei dem mit gutem stuff sicher 4k+ life zu erreichen sind.

Im Vergleich zu anderen Chars ist ein Nec aber einfach schwächlich in der Defensive (Bowie ausgenommen^^).

harry_haller schrieb:
€: und phil dass is nur im tvt so schlimm, 1on1 gehts :P

hm?

So wie ich damals den Nec gespielt hab wunder ich mich, dass ich überhaupt paar MU gewonnen hab.^^

Immerhin hat der Nec nette Defensive (Ba, Golem) und tollen (nicht hohen, aber eben Magie-) Schaden und Ce. Achne, das war PvM.

Werd dann wohl gegen ES mit +maxres spielen und Wizzy Standart, ich mag dat Messerken einfach. :>

SoD_PuNiShEr schrieb:
Im Vergleich zu anderen Chars ist ein Nec aber einfach schwächlich in der Defensive (Bowie ausgenommen^^).

selbst ne bowie hält mehr aus als nen no block nec... die hat wenigstens dodge. Ausnahme vieleicht ele dmg bei schlechten Res, aber allgemein is ne bowie härter imo.

Und nen low cost nec würd ich definitiv mit mb bauen. Scheiss aufs life.

dre guck mal in den link den ich dir geschickt hab :)

1. duel : khihihi vs MuayThai ^_^

ich lass dich dann gewinnen, dicker =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben