• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch es klappt^^
man muss ja nicht das prunktschild unterbringen es reicht ja wenn man whistans unterbringt^^
habs gerade hinbekommen

am@zing schrieb:
Doch es klappt^^
man muss ja nicht das prunktschild unterbringen es reicht ja wenn man whistans unterbringt^^
habs gerade hinbekommen

mit whistans scheints zu gehen hast du auch mal ES auf 95 angecastet?

Meine soc hat auch full precast und ich kann zusätzlich noch einige Ringe sowie ein Mosars/lidless etc unterbringen. Aber viel passt halt echt net rein.

ich precaste eh nicht oft, ich könnt dann ja einfach switchen, aber vielleicht vertrade ich es auch

harry_haller schrieb:
naja wär mir zu nervig...

ausserdem nutzen dass dann viele immer als ausrede ;)

jo aber auf der andern seite gibts auch leute die generell mit hots vs fb spielen, und da isses dann ganz gut wenn man precasten kann ;) hat halt alles seine vor und nachteile...

Kommt auf den Char an.

Beim Boner find ichs gerechtfertigt mit mehr Res zu spielen.

mehr res ja, 90 nein

die sorc kann auch einfach das es runterschrauben...

generell hab ich selten was ggn 85res, das ist ok soweit

aber ich merks jetz ja bei meiner assa, nicht die fehlenden res entscheiden es, es ist nur das eingene (un-)vermögen :p

Sagt mal was ihr davon haltet. Hab ich für die Moh FFA Liga geschrieben. Hab ich irgendwas wichtiges vergessen in bezug auf BM/lame? Den Anspruch der Balance soll es gar net erfüllen, die reinzubringen würde zu weit führen.

Allgemeine Regeln

Duelle werden von beiden Spielern durch Go gekennzeichnet
Die Duelle werden im Modus Hölle im Blutmoor ausgetragen
Verlassen des Blutmoores wird als Loss gewertet
Einflussnahme auf das Eigentum des Gegners ist verboten.
Schreine, Brunnen etc dürfen nicht verwendet werden.
Mercs oder Support Chars (BO Barb etc) dürfen nicht verwendet werden
Es dürfen nur Manatränke verwendet werden.
Ladungen von Items sind verboten
Es sind maximal 35 life Rep erlaubt
Es ist nicht erlaubt länger als 30 Sek off Map zu sein.

Absorb und Max Res:

Man darf entweder 15% Max Res oder 40% Absorb verwenden

Wenn nur 5% Max Res oder weniger erreicht werden darf zusätzlich ein Absorb Item verwendet werden

Wer insgesamt mehr als 300 Res hat darf keinerlei Max Res oder Absorb verwenden.

Verbotene Skills:

Skellette (Krieger und Magier), Wiederbelebungen, Altern, Iron Maiden, Holy Freeze, Meditation, Gedeihen, Reinigung, Rücknahme,

Sonderregeln:

Zauberinnen die mit Energieschild spielen dürfen keine Manatränke verwenden

Barbs dürfen 2 x Doom auf dem BO Slot verwenden

Necros die mehr als 40 Punkte im Summon Three investiert haben dürfen Skellette und Wiederbelebungen verwenden

Also selbst ich als Fb soc spieler find hots absolut GM. Wenn man mit 9x% ES spielt ist 90% für die meisten Chars sogar noch zuwenig. Ok Hybsin und BvCs gewinnen damit noch leichter, aber die beiden schlägt ne soc auch bei 85 res netmehr, besonders erstere net.

Es soll nur verhindern das leute abhauen und verstecken spielen um liferep wirken zu lassen. Wenn man merkt der Gegner verschwindet dauernd um sich zu regenerieren muss man nen Judge rufen der das Duell beaufsichtigt. Die Regel soll dem Judge im Prinzip nur ne Entscheidungshilfe liefern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben