• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Klingenklaue mit 40 ias ist doch wie eine Großklaue mit 30 ias oder?
da ich mit coa ias/res spiele könnte ich die dann als mainclaw nehmen

Die andere Klaue ist ne Runenklaue, also müsste es reichen oder irre ich mich?

Dragon0685 schrieb:
Sagt mal was ihr davon haltet. Hab ich für die Moh FFA Liga geschrieben. Hab ich irgendwas wichtiges vergessen in bezug auf BM/lame? Den Anspruch der Balance soll es gar net erfüllen, die reinzubringen würde zu weit führen.

Allgemeine Regeln

Duelle werden von beiden Spielern durch Go gekennzeichnet
Die Duelle werden im Modus Hölle im Blutmoor ausgetragen
Verlassen des Blutmoores wird als Loss gewertet
Einflussnahme auf das Eigentum des Gegners ist verboten.
Schreine, Brunnen etc dürfen nicht verwendet werden.
Mercs oder Support Chars (BO Barb etc) dürfen nicht verwendet werden
Es dürfen nur Manatränke verwendet werden.
Ladungen von Items sind verboten
Es sind maximal 35 life Rep erlaubt
Es ist nicht erlaubt länger als 30 Sek off Map zu sein.

Absorb und Max Res:

Man darf entweder 15% Max Res oder 40% Absorb verwenden

Wenn nur 5% Max Res oder weniger erreicht werden darf zusätzlich ein Absorb Item verwendet werden

Wer insgesamt mehr als 300 Res hat darf keinerlei Max Res oder Absorb verwenden.

Verbotene Skills:

Skellette (Krieger und Magier), Wiederbelebungen, Altern, Iron Maiden, Holy Freeze, Meditation, Gedeihen, Reinigung, Rücknahme,

Sonderregeln:

Zauberinnen die mit Energieschild spielen dürfen keine Manatränke verwenden

Barbs dürfen 2 x Doom auf dem BO Slot verwenden

Necros die mehr als 40 Punkte im Summon Three investiert haben dürfen Skellette und Wiederbelebungen verwenden

bei verbotenen skills sollte noch slow missiles stehn.

wenn der barb doom auf bo slot haben darf, darf er es dann auch switchen?

falls ja f#nd ich das etwas krass assas, smitern und amas gegenüber.

Aldibier schrieb:
nimm die hottis von dem barb.. der is voll und ich spiel nit mit hotties -.-
du bräuchtest es wohl auch nicht mehr .. hottis=arm ;p

und ich brauch den platz .. weil 2fleger ggn den widow ab und an ausgetauscht werden ;)

Die sind gegen die Auradine gedacht und gegen sonst nichts, dafür hab ich die auch rübergemult.

Flo, wann biste on?

So precast ist verboten, ausnahmen ES Socs. Gegen LT smiter ist fade gestattet.

@ Ben Ja der Barb darf doom switch natürlich auch einsetzen. Da ihn das ganze 3 bo lvl und sämtliches DR kostet wenn er switchd find ich das ok. Wenn man als Barb gegen ne bowie oder nen Smiter den switch used kann einen das genauso gut umbringen wie es einem helfen kann.

es ist nen gewaltiger unterschied gegen bowies, wenn man Holyfrost auf slot 2 benutzt... also ist schon viel viel schwieriger für die bowy.

TenthManDown schrieb:
:O Ne ne ne ne ich bin nicht verrückt. Ich bin nur sonderbar!. Das ist was ganz anderes. Aber wiederrrum doch dasselbe :D

naja egal bin aufm Sofa

Auch FuBa anschauen? :D

Ich bin besonders, das sagt auch mein Psychologe :ugly:

Wer macht im KLA nen Thread auf mit der Bitte nen :ugly:-Smilie in die Smilie-Liste aufzunehmen?^^

Moin,

bräuchte mal einen Rat zur Assa.

Ich würd ganz gerne mit Chaos spielen, also Wirbelwind benutzen. Nun habe ich mir die zwei Guides "Ghostsin" und "Hybridsin" angeschaut. Beide beschreiben ja so ziemlich unterschiedliche Assas. Erstere setzt mehr auf OW & Gift und letztere baut die Fallen als Zweitschadenslieferant aus.

Frage: was ist jetzt effektiver, welcher Build hat sich im FFA durchgesetzt? Die zwei Guides sind ja schon etwas älteren Erstellungsdatums.

In erster Linie soll sie im 1on1 taugen, aber auch nicht völlig ungeeignet für FFA sein. Auf den ersten Blick ansprechender find ich auf jeden Fall die Ghostsin. Von einer reinen Trapassa halte ich nicht viel, auch wenn diese vermutlich im FFA den höchsten Killspeed an den Tag legt.

Ach ja, Fade + Venom lässt sich gleichzeitig ancasten? Dachte bisher, das funktioniert nicht ...

Grüße,
Garfi

Den Ausdruck "Killspeed" gibts hier nich :p
Ich denk mal, Hybrid is effektiver, und lustiger als pure-WW
Aber zum Glück haben wir hier nen paar, die dir des genauer sagen ^^

es ist nen gewaltiger unterschied gegen bowies, wenn man Holyfrost auf slot 2 benutzt... also ist schon viel viel schwieriger für die bowy.

klar ist hf effektiv vs bowie, aber wenns der barb per switch machen muss hat er kaum dmg und kein dr. Und nach dem switch dauerts nur 2 sekunden oder so bis die Wirkung wieder weg ist, kann mir nich vorstellen das sowas die bowie ernsthaft gefährdet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben