• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mache wieder auf in der nicht ganz unbegründeten Hoffnung, dass nun alles wieder seinen normalen Gang gehen wird.

Dr.D2 schrieb:

Könntest du bitte solche Postings lassen? Willst du, dass auf Zwang und Drang dieser Thread wieder geschlossen wird? Erfreut es dich zu sehen, dass du durch dein kindliches Verhalten andere User einfach nur störst?

An deiner Stelle würde ich mir den Post unter deinem mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich war nur überrascht darüber, dass ich nicht banned wurde - womit ich eingentlich gerechnet habe.

Was flamed ihr jetzt schon wieder, Mann ? o_O

Dr.D2 schrieb:
Ich war nur überrascht darüber, dass ich nicht banned wurde - womit ich eingentlich gerechnet habe.

Was flamed ihr jetzt schon wieder, Mann ? o_O

Wo bitte war mein Post flame? Ich habe dich nur ganz normal geboten, solche Sachen einfach sein zu lassen. Dir selber bringt es ja auch nichts.

So *Andre-in-Sicherheit-bringen* :D

Lust aufn paar Closed? Ich müsst BvC üben, und du bist nunmal der beste ansprechpartner :)

Dr.D2 schrieb:

Ich sah den Post oben genauso...

Deeskalationstaktik von DIR?

Nein, ich denke, dass jetzt Alle "misch dich nicht ein, Spast" schreiben, deswegen der Thread erneut geschlossen wird und noch mehr von ihnen ihren Account verlieren :flame:!

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Ich sah den Post oben genauso...

Deeskalationstaktik von DIR?

Nein, ich denke, dass jetzt Alle "misch dich nicht ein, Spast" schreiben, deswegen der Thread erneut geschlossen wird und noch mehr von ihnen ihren Account verlieren :flame:!

Yawgmoth

Und sowas kannst auch gleich lassen bitte, danke. Das Thema ist jetzt durch.

D2_oetti schrieb:
So *Andre-in-Sicherheit-bringen* :D

Lust aufn paar Closed? Ich müsst BvC üben, und du bist nunmal der beste ansprechpartner :)

Jo könn wa machen. Hatte eben wna bin aber gleich wieder on. Whisp mich dann an, Acc is Ragnarok. <-- mit punkt.

was ich erst gesehen habe, als der LB schon zu war:

kann man wirklich per PM nach ner Namesänderung fragen? Wenn ja reicht n Mod oder an was für ne Stelle muss ich mich wenden?

Merlin schrieb:
was ich erst gesehen habe, als der LB schon zu war:

kann man wirklich per PM nach ner Namesänderung fragen? Wenn ja reicht n Mod oder an was für ne Stelle muss ich mich wenden?

Da musste schon an die oberste instanz gehen > ingame Supervisor oder so ka. Selbst die hiesigen Grünen könn das seit der Uservereinheitlichung nich mehr (wobei ich nich genau weis ob sies vorher konnten)

konnten sie vorher und müssten sie auch inzwischen eigentlich noch können ...

lg chris

herrscht hier wieder normalzustand?^^

€: jessi ich mag deinen aktionismus :)

Orm es geht nicht, ich habe diesbezüglich mal hypergate angefragt.

Einzige Hilfe: ingame support

mhm ich muss zu morgen den ersten akt von macbeth lesen..in original sprache auch noch.. hat wer ne vernünftige deutsche zusammenfassung da?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben