Dr.D2
Guest
LoL, ich lebe :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.D2 schrieb:LoL, ich lebe :O
Orm schrieb:scheinbar hilft beten doch
Dragon0685 schrieb:Scheinbar will er aber nicht am leben bleiben... Ich nehme an das Mod knopf drücken erübrigt sich oder Jessi?
Dr.D2 schrieb:Ich war nur überrascht darüber, dass ich nicht banned wurde - womit ich eingentlich gerechnet habe.
Was flamed ihr jetzt schon wieder, Mann ?
Dr.D2 schrieb:Ich war nur überrascht darüber, dass ich nicht banned wurde - womit ich eingentlich gerechnet habe.
TwinYawgmoth schrieb:Ich sah den Post oben genauso...
Deeskalationstaktik von DIR?
Nein, ich denke, dass jetzt Alle "misch dich nicht ein, Spast" schreiben, deswegen der Thread erneut geschlossen wird und noch mehr von ihnen ihren Account verlieren !
Yawgmoth
D2_oetti schrieb:So *Andre-in-Sicherheit-bringen*
Lust aufn paar Closed? Ich müsst BvC üben, und du bist nunmal der beste ansprechpartner
Merlin schrieb:was ich erst gesehen habe, als der LB schon zu war:
kann man wirklich per PM nach ner Namesänderung fragen? Wenn ja reicht n Mod oder an was für ne Stelle muss ich mich wenden?