Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die_Hard schrieb:Orm es geht nicht, ich habe diesbezüglich mal hypergate angefragt.
Einzige Hilfe: ingame support
SoD_PuNiShEr schrieb:Teleport -> FB -> Teleport -> FB -> Teleport -> FB
Ist doch ganz leicht^_^
Halt du wolltest etwas zur Assa wissen... ups
Laha schrieb:Assa is schon ziemlich knorke nur Pala setzt da noch ein drauf und spannt alle aufn Bock.
TSCHAKOHEADS!!!!!11
HUNTANDWHIRLU schrieb:jo kann ich machen, ingame aber
Laha schrieb:Wenigstens hat Jessie jetzt zum ersten mal erlebt das es nich immer so nett zugeht wie sie dachte ^
Zum Glück passiert sowas nur alle paar Monate xd
SoD_PuNiShEr schrieb:Du wirst aufn Bock gespannt, hab schon paar Palas bereitstehen! Die werden schon ordentlich bangen... was auch immer^_^
Laha schrieb:ol gerade DU der Pala Pro #1 worldwide scl, scnl, hcl, hcnl Nico Pala god
SoD_PuNiShEr schrieb:ok, ruf aus für schlechte manniertes HvH!
Laha schrieb:np, ich kann auch nen ranger nehmen wenn du willst