• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist diese romanfigur ... zauberer halt

also ich würde den namen auch behalten ich meine der ist doch ganz ok ;)

Wie ich dachte. Da du Usernamen jetzt auf ganz Ingame gleich sind muss das jemand machen das auf ganz Ingame entsprechende Rechte hat. Die Grünen von india haben halt nur hier auf india Admin Rechte. Ingame ist ne höhere instanz :)

Die_Hard schrieb:
Orm es geht nicht, ich habe diesbezüglich mal hypergate angefragt.

Einzige Hilfe: ingame support

wof stunnt 100x mehr, nur ist gegen palas LS nützlich weils ne längere range hat. ein chargender paladin kommt aus allem raus.

2 wofs langen um jeden caster lange genug zu stunlocken um einige whirls durchzufetzen.

ein guter triwhirl reicht allein schon um caster festznageln.

Teleport -> FB -> Teleport -> FB -> Teleport -> FB

Ist doch ganz leicht^_^

Halt du wolltest etwas zur Assa wissen... ups :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Teleport -> FB -> Teleport -> FB -> Teleport -> FB

Ist doch ganz leicht^_^

Halt du wolltest etwas zur Assa wissen... ups :p

selbst das is nich einfach ~~

aber du musst es ja wissen^^

€: du theoretiCker!

Assa is schon ziemlich knorke nur Pala setzt da noch ein drauf und spannt alle aufn Bock.

TSCHAKOHEADS!!!!!11

Laha schrieb:
Assa is schon ziemlich knorke nur Pala setzt da noch ein drauf und spannt alle aufn Bock.

TSCHAKOHEADS!!!!!11

Du wirst aufn Bock gespannt, hab schon paar Palas bereitstehen! Die werden schon ordentlich bangen... was auch immer^_^

Wenigstens hat Jessie jetzt zum ersten mal erlebt das es nich immer so nett zugeht wie sie dachte ^
Zum Glück passiert sowas nur alle paar Monate xd

Laha schrieb:
Wenigstens hat Jessie jetzt zum ersten mal erlebt das es nich immer so nett zugeht wie sie dachte ^
Zum Glück passiert sowas nur alle paar Monate xd

Jo, leider :/

Zum ersten Teil sage ich mal nix..

SoD_PuNiShEr schrieb:
Du wirst aufn Bock gespannt, hab schon paar Palas bereitstehen! Die werden schon ordentlich bangen... was auch immer^_^

ol gerade DU der Pala Pro #1 worldwide scl, scnl, hcl, hcnl Nico Pala god

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben