Dr.D2
Guest
LoD_DeLuXe schrieb:Ich habe teilweise Fehlverhalten an den Tag gelegt, okay. Wenigstens hab ich kein Eierschwitzen dazu zu stehn.
Ich auch, aber ich sehe nicht ein mich zu bessern !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LoD_DeLuXe schrieb:Ich habe teilweise Fehlverhalten an den Tag gelegt, okay. Wenigstens hab ich kein Eierschwitzen dazu zu stehn.
FAß ANDRE!!!!SoD_PuNiShEr schrieb:Jan (der echte und einzig Wahre!), du weisst doch, wenn sich Andre mal in ner Diskussion festgebissen hat, lässt er selten wieder los. Wie ein Pitbull^_^
LoD_DeLuXe schrieb:Und wie verhälst du dich ohne deine LOLOL Schreie von den billigen Plätzen? Du hast hier ein Heimspiel wenn in rauerem Umgangston diskutiert wird. Dr.D2 war der der hier reingeplatzt ist und angefangen hat zu verbalen. Er hat ne VW kassiert, wenn ihr bei uns reinplatz ( Ja ihr, du gehörst zu dieser Comm ) passiert nichts. Ich beschwere mich nicht darüber, ich stelle die Umstände jedoch ins rechte Licht. Dadurch dass wir z.b. zu dir kommen müssten um etwas zu klären da du dich nicht zu uns in Forum traust ( sei es bloß deshalb dass du angeblich die Niveaukellertreppe an dessen Ende wir deines Erachtens sind nicht begehen möchtest ). Lass dir bitte gesagt sein dass du meiner Meinung nach auf der untersten Stufe dieser Treppe sitzt.
Ich bin sehr enttäuscht was hier abläuft, ich rege mich tierisch über die Obdachlosen auf die bei uns im Forum campen um einmal Sonne hier auf India zu tanken. Die Wahrheit ist nichts ist auch nur in Ansätzen so amüsant gewesen wie unser Forum. Ihr habt alle gelacht aber auch fast alle geflamed. Ihr habt einfach zum Teil keine Eier euch mal aufzustellen und zu sagen " Hört doch auf die zu flamen man hat seinen Spass bei ihnen ".
Hier ragen Leute die garnicht in den Stress embolviert sind nur um mal bis zum nächsten Post die Famebitch zu sein.
Ich habe teilweise Fehlverhalten an den Tag gelegt, okay. Wenigstens hab ich kein Eierschwitzen dazu zu stehn.
Stay Male Ladies.
*wegklick*Yuck.Fu schrieb:ok ich fänds wirklich süß wenn meine freunde jetzt diese kleinen putzigen leute ignorieren könnten, warten bis sie sich dahin verkrochen haben wo sie her kamen ( dies ist ein zitat), damit ich nicht morgen nen neuen lb aufmachen muss denn ich hab keine lust mir gerade was auszudenken. danke.
LoD_DeLuXe schrieb:Sorry für Selfquote aber man sollte die wenigen verbliebenen Kulturgüter Deutschlands retten.
LoD_DeLuXe schrieb:Ich bin sehr enttäuscht was hier abläuft, ich rege mich tierisch über die Obdachlosen auf die bei uns im Forum campen um einmal Sonne hier auf India zu tanken. Die Wahrheit ist nichts ist auch nur in Ansätzen so amüsant gewesen wie unser Forum. Ihr habt alle gelacht aber auch fast alle geflamed. Ihr habt einfach zum Teil keine Eier euch mal aufzustellen und zu sagen " Hört doch auf die zu flamen man hat seinen Spass bei ihnen ".
Shadeva schrieb:Wenn Du in eurem Forum ein Problem mit Flames etc hast, dann ist Destitute Dein Ansprechpartner.
LoD_DeLuXe schrieb:Er hält es nicht für nötig auf meine PMs zu antworten. Sorry aber am Arsch lecken werde ich ihn nicht. Entweder er antwortet oder er lässt es bleiben. Der Grund für meine PM war zwar ein anderer aber ich bekam keine Antwort.
*fenster aufmach*
*mief rauslass*
RoC-Mf schrieb:@pwnage-eZ leute:
Könnt ihr bitte wieder gehen?