• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoD_DeLuXe schrieb:
Und wie verhälst du dich ohne deine LOLOL Schreie von den billigen Plätzen? Du hast hier ein Heimspiel wenn in rauerem Umgangston diskutiert wird. Dr.D2 war der der hier reingeplatzt ist und angefangen hat zu verbalen. Er hat ne VW kassiert, wenn ihr bei uns reinplatz ( Ja ihr, du gehörst zu dieser Comm ) passiert nichts. Ich beschwere mich nicht darüber, ich stelle die Umstände jedoch ins rechte Licht. Dadurch dass wir z.b. zu dir kommen müssten um etwas zu klären da du dich nicht zu uns in Forum traust ( sei es bloß deshalb dass du angeblich die Niveaukellertreppe an dessen Ende wir deines Erachtens sind nicht begehen möchtest ). Lass dir bitte gesagt sein dass du meiner Meinung nach auf der untersten Stufe dieser Treppe sitzt.

Ich bin sehr enttäuscht was hier abläuft, ich rege mich tierisch über die Obdachlosen auf die bei uns im Forum campen um einmal Sonne hier auf India zu tanken. Die Wahrheit ist nichts ist auch nur in Ansätzen so amüsant gewesen wie unser Forum. Ihr habt alle gelacht aber auch fast alle geflamed. Ihr habt einfach zum Teil keine Eier euch mal aufzustellen und zu sagen " Hört doch auf die zu flamen man hat seinen Spass bei ihnen ".

Hier ragen Leute die garnicht in den Stress embolviert sind nur um mal bis zum nächsten Post die Famebitch zu sein.

Ich habe teilweise Fehlverhalten an den Tag gelegt, okay. Wenigstens hab ich kein Eierschwitzen dazu zu stehn.

Stay Male Ladies.

Sorry für Selfquote aber man sollte die wenigen verbliebenen Kulturgüter Deutschlands retten.

*reinguck* ... *drüberles*... *kopfschüttel*...*quote*:
Yuck.Fu schrieb:
ok ich fänds wirklich süß wenn meine freunde jetzt diese kleinen putzigen leute ignorieren könnten, warten bis sie sich dahin verkrochen haben wo sie her kamen ( dies ist ein zitat), damit ich nicht morgen nen neuen lb aufmachen muss denn ich hab keine lust mir gerade was auszudenken. danke.
*wegklick*

... möchte hier nicht länger embolviert sein!

LoD_DeLuXe schrieb:
Ich bin sehr enttäuscht was hier abläuft, ich rege mich tierisch über die Obdachlosen auf die bei uns im Forum campen um einmal Sonne hier auf India zu tanken. Die Wahrheit ist nichts ist auch nur in Ansätzen so amüsant gewesen wie unser Forum. Ihr habt alle gelacht aber auch fast alle geflamed. Ihr habt einfach zum Teil keine Eier euch mal aufzustellen und zu sagen " Hört doch auf die zu flamen man hat seinen Spass bei ihnen ".

Wenn Du in eurem Forum ein Problem mit Flames etc hast, dann ist Destitute Dein Ansprechpartner.

Shadeva schrieb:
Wenn Du in eurem Forum ein Problem mit Flames etc hast, dann ist Destitute Dein Ansprechpartner.

Er hält es nicht für nötig auf meine PMs zu antworten. Sorry aber am Arsch lecken werde ich ihn nicht. Entweder er antwortet oder er lässt es bleiben. Der Grund für meine PM war zwar ein anderer aber ich bekam keine Antwort.

LoD_DeLuXe schrieb:
Er hält es nicht für nötig auf meine PMs zu antworten. Sorry aber am Arsch lecken werde ich ihn nicht. Entweder er antwortet oder er lässt es bleiben. Der Grund für meine PM war zwar ein anderer aber ich bekam keine Antwort.

Warschein lag er grade aufm Boden, weil er ja sooo mega über uns gelacht hat, wie alle anderen ja 100% auch ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

*fenster aufmach*
*mief rauslass*

oder wie ging das Andre?
:D

btw

BITTE leute, lasst es einfach. Hört auf zu diskutieren und ignoriert sie.

Btw, ihr posted schneller als ich nachlesen kann :rolleyes: Das geht doch nicht!!

@pwnage-eZ leute:

Könnt ihr bitte wieder gehen? :)

So, ich mach hier jetzt zu, es reicht endgültig.

Sanktionen werden folgen ...

Es ist das gleiche verschissene Ding, über das ich mich jedesmal aufrege wenn ich sowas lese, Sorry.

Es ist damned fuckin´Shitegal wer wo wen zuerst und aus welchem Grund flamed oder saublöde linksgedreht anmacht und es ist mir auch egal ob es im DL-LB, in der Ama-Bastion oder im Hinterhof ist und welche Rechtfertigung dafür herhalten muss, das es dort "eben der Umgangston" ist.

Ich (und ich denke ich bin da nicht alleine) möchte nichts weiter, als ein "normales" Forum, wo User sich "normal" innerhalb abwägbarer Parameter in Bezug auf Alter, Umgangsformen, Selbstdisziplin (bes. in Bezug auf: "Oki, ich halt mich lieber zurück") usw. agieren. Tun sie das nicht, dann gibt es eine neutrale, unemotionale PM zzgl. einer VW und bei 3 VWs ist Sense.

Was ist daran schwer ? Sowohl von unserer, als auch von der Seite der User aus ?

Flame = VW & PM ... 3 VWs = kommentarloser BAN ... Ende, kein Heulthread, sondern erst Gehirn einschalten und den Adrenalinspiegel senken... Scheiss Kindergarten :rolleyes: und alle springen auf sowas mit auf.

Ich kann nichts dafür, das hier 10-80 jährige (+- 2542152,2564 Jahre ) surfen und jeder sich benimmt als wäre er erst 8, angefangen von den DeppenDupern bis hin zu *setze beliebiges ein*, aber wir legen die Regeln fest und wem die nicht passen, der kann gerne woanders surfen.

Kurz: Geht das alles nicht mal langsam in eure Köpfe rein und überdenkt ihr nicht mal langsam euer Verhalten, dann reduziert sich hier einiges und DARÜBER diskutiere ich dann auch nicht mehr...

Witzbold gnihihi darf sich neu registrieren ^^ der Rest bekommt nach Ermessen eine VW und ob der hier nochmal aufgeht, das dürfen die MoDs entscheiden.
Wer sich "woanders" belästigt fühlt, der weiss wo er sich beschweren kann.

Danke.

so guten abend allerseits ;1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben