• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die_Hard schrieb:
Klar und da wir einmal dabei sind.. Man schimpft mich auch Marcus :)
Mein Ingame acc steht links und ich bin immer offen für nl duelle, habe einen Boner

whisp ma zurück ^^ bin *Salamicake

hätte nen hammerdin oder eine es fb sorc für duelle =)

Ich steh auf der Banned liste im pwange_ez forum^^

cool, wir sind in nem vollen LB only game :>

hey weiß einer worans liegen kann, wenn man über hamachi mit jemandem spielen will, aber der jenige das game nit findet obwohl er in deinem hamachi netzwerk is? :(

.Amun-Ra. schrieb:
hey weiß einer worans liegen kann, wenn man über hamachi mit jemandem spielen will, aber der jenige das game nit findet obwohl er in deinem hamachi netzwerk is? :(

Du hast die IP von jemand anderem als dem Host genommen

ne ich hoste und es gibt nur einen mitspieler . dazu is zu sagen , dass es warcraft und nicht d2 ist...

SoD_PuNiShEr schrieb:

Ofc, Dre open plx xdd

.Amun-Ra. schrieb:
ne ich hoste und es gibt nur einen mitspieler . dazu is zu sagen , dass es warcraft und nicht d2 ist...

Such im inet nach help, mit Warcraft is Problem das man nich über ip joined sondern ganz normal LAN und keine ip angeben kann...

.Amun-Ra. schrieb:

hamachi kann ziemlich pheeze sein: klick

(mal "Sicherheit" durchlesen ;))

wenn es nicht anders geht, dann muss es wohl sein, ansonsten lieber router richtig konfigurieren :)

Aldibier schrieb:
speil ihn halt öfter, hab den vorhin umgemult
kannste den ja so oft spielen wie du magst

<- schlafen

Merci. :)

Man verliert echt das kleinste bisschen Übung, wenn man paar Wochen nich drauf war. -.-

Oh shit, mein Cd-laufwerk klingt wie ein Formel1 Auto

Mein scheiß pc kackt immer ab.^^ Waren schöne duelle oder wie man auch imer das nennt, was ich gemacht habe.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben