• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grüble noch wegen meiner coa sockelung :S

also prisma muss sein, soviel ist sicher!

es ist doch letztlich zb egal ob ich life/@ oder dex/@ sockele oder?

weil die dex punkte die ich spare setz ich in vita, im optimalfall 18life (9dex), und maxlife wären 20 aufm jool, welches es noch net gibt und unbezahlbar wäre!

also auch wenn ich in nem setup die dex net brauch bringts doch in allen setups was weil ich ja 9 vita mehr statten konnte.

irre ich mich irgendwo?

Ich wär für "Jah A Ber".

*schmerz*

Je später der Abend, desto schlechter die Witze. Nacht zusammen :hy:!

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
Ich wär für "Jah A Ber".

*schmerz*

Je später der Abend, desto schlechter die Witze. Nacht zusammen :hy:!

Yawgmoth

coa hat leider nur 2 sockel, sonst würd ich NATÜRLICH teh allmighty jah ith ber sockeln!

harry_haller schrieb:

weil die dex punkte die ich spare setz ich in vita, im optimalfall 18life (9dex), und maxlife wären 20 aufm jool, welches es noch net gibt und unbezahlbar wäre!

also auch wenn ich in nem setup die dex net brauch bringts doch in allen setups was weil ich ja 9 vita mehr statten konnte.

irre ich mich irgendwo?

Life is schon besser.
Dachte du hättest nen -req irgendwas jool in coa und nen res/@ jool wolltest entweder in coa oder storm, oder?

harry_haller schrieb:

irre ich mich irgendwo?

assas kriegen für 9dex 27 life :>

Und nö du irrst dich.. afaik^^

warum ist denn life besser?

nimmt sich doch letztlich nix oder?

wenn ich life/@ sockele muss ich mehr dex statten...

hab atm n -15/14@ jool inna coa, dazu wollt ich n dex/@ ins storm und dann halt eventuell n dex/@ noch in die coa

mein post gelesen chris'sor?

würde dex sockeln weil 9dex=27life also wenn du 7dex drauf hast isses besser als nen 20life jool

also ich hab schon ein 6dex 15@ jool und könnt noch ein 9dex 14@ besorgen

also wär das ne gute wahl?

Wenn du mit dem Dex mehr Life raushauen kannst isses ofc. besser
Kp wieviel du ausgeben willst und wieviel son jool kostet.
Könntest auch nach nem schönen rare suchen aber dann kann ziemlich teuer werden...

Da assen 3 life pro vita bekommen ist jedes jool mit 7 dex oder mehr besser als ein jool mit life drauf.

Bin pennen gn8

cool dann mach ich es so :)

also 6dex/15@ inne coa und 9dex/13@ ins storm :)

puh das is fein, nun bin ich um einiges erleichtert und n großen schritt weiter :))

damit steht das eq!

noch 2-3 scs und alles is subbi^^

btw hat jmd ma 4ps und 4 pt?

6dex 15@ > 18life 14@

:p

naja gn8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben