• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Teleport -> FB -> Teleport -> FB -> Teleport -> FB
Ist doch ganz leicht^_^

Der war mal nice!

btw, :hy: die_hard.

Geht heute was? Oder muss ich fantasy Tennis spielen?

Spheriks schrieb:
Der war mal nice!

btw, :hy: die_hard.

Geht heute was? Oder muss ich fantasy Tennis spielen?

war klar dass du in die selbe kerbe haust^^

spiel erstma goldbarb ohne lt, dann reden wir weiter :p

:hy: Spheriks

Ich duelle oder habe grad mit Dragon duelled... bei Intresse whisper mich an .. ist nl ;)

harry_haller schrieb:
war klar dass du in die selbe kerbe haust^^

spiel erstma goldbarb ohne lt, dann reden wir weiter:p
fo' shizzle!
=( :mod:
Wolltest du eig. wirklich ne Buddel orginal englisches Bier?^^

At Die_Hard, ich whisper dich gleich mal geschmeidig an, muss gucken ob ich BvC oder Hammerdong nehm.

Erstmal auff'n Pott.

Spheriks schrieb:
fo' shizzle!
=( :mod:
Wolltest du eig. wirklich ne Buddel orginal englisches Bier?^^

At Die_Hard, ich whisper dich gleich mal geschmeidig an, muss gucken ob ich BvC oder Hammerdong nehm.

Erstmal auff'n Pott.

naja stehe dann doch mehr auf irisches bier :p

guiness 4tw!

will auch game!

gieb!

Whispert mich wegen game an, acc steht links, sonst kommen noch die pwnage_kinder rein

boar fuck! ich hab mir pizza heiß gemacht und danach den teller mit der hand rausgenommen -.-

hab nu nice brandblasen :(

Er sagte doch irisches Oo

Die_Hard, wer bist du? Was war dein alter Acc? Hattest überhaupt einen? Dark Summoner oder so?!

ocuh ^^

mag mri auch mal jemand die game daten zukommen lass`?

*mad_rik[lb]

Ich habe keinen alten Acc. Habe mich mit Phil im chan unterhalten und war immer stiller mitleser im lb :angel:

Klar und da wir einmal dabei sind.. Man schimpft mich auch Marcus :)
Mein Ingame acc steht links und ich bin immer offen für nl duelle, habe einen Boner

ich halt grad meine linke hand in wasser mit eis und versuch dabei die pizza zu essen. is iwie funny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben