• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, zumindest mal wieder etwas Aufregung^^

Wir müssen uns wohl noch entscheiden... sollen wir die dunkle oder lichte Seite der Macht wählen? Wir sind ja auf dem weg zu braven Postern :S

SoD_PuNiShEr schrieb:
:dre:

Bist etwa auch Mathematiker, tingli? :p

Dir ist klar, dass du nun gebannt wirst, oder?

jein... sowas ähnliches... psychopath oder so... ne will sagen ich werd vielleicht mal psychologe

Dr.Dre schrieb:
jein... sowas ähnliches... psychopath oder so... ne will sagen ich werd vielleicht mal psychologe

Dre-adlocks, Vegetarier und Psychologe... da formt sich nen witziges Bild in meinem Kopf^^

Ich bin Soziopath :D

dieses bild werd ich häftigst crushe! ;D

soziopath sein kann ich ja durchaus verstehn

RL-Pic? Oo

Ist angenehm. Manche nennen es wohl Egoismus^^

Jessi, du musst eins posten!!!^^ Hast uns doch versprochen :D

*hihi*

ich will n firestixx video auf youtube haun, aber mir fehlt noch der typ mit der cam. aber sollt net so schwer aufzutreiben sein denk ich mal.

das werd ich natürlich auch hier rein verlinken damit ich da ne ordentliche wertung zusammen bekommen :D

firestixx? Wasn das?

btw.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1302656

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben