• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Das war schon ewig bekannt!

Auch wenn an einer Stelle in den FAQtoids etwas von 2 Frames steht.

rofl wieso will mir dann andauernd einer erzählen hier dass cb = 2 frames?

ich hab schon vor 1 1/2 jahren gesagt es sei 5 frames da wurd ich nur geflamt :P

Jibsk schrieb:
ich mein aber den/die nic mit dem acc FluX. :>
die mein ich auch.

@maax: Naja schon, aber ich meine auch vorher... sicher schon fast seit nem Jahr nimmer gesehn. ^^ Weil ich kaum NL gespielt hab wohl...

So Mädels, dann mal bis nächste Woche!

Viel Spaß wünsche ich, treibts net zu bunt!

:bersi:

@gerd imho hatte sie ne zeit lang wow gespielt (wie auch micha und nen paar andere) war aber in letzter zeit wieder in d2 aktiv.
hab sie aber auch nur in nen paar games gesehen, hab mit ihr nicht mehr viel zu tun gehabt, seitdem micha weg is.

BlackDart schrieb:
Hab ne Frage:
Also ich habe mit Nico getestet, ob man mit CoS invis aufspüren kann - was ja eigendlich so sein sollte, da man die Invi-Geschosse nur an ihrem Lichtradius erkennt und dieser Effekt bei einer verdunklen Karte doch verstärkt werden müsste. Aber wir haben das mit GAs, Bs und FBs getestet und keiner von uns konnte durch cos die Invis überhaupt sehen...
Jemand ne Ahnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben