• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde mal behaupten das COS den lichtkegel der geister überdeckt statt ihn hervorzuheben. Der verdeckt ja alles, auch der Lichtkegel des gegners wird kleiner. Und invis sind halt auch ein Bug im prinzip, die waren so sicher nich beabsichtigt

Sach mal Liberians FAQ toids stimmen aber auch vorne und hinten nich oder? Da steht das PLR auch von den Res Mali in Hell und Alp betroffen ist? Das würde ja bedeuten das man mit einem Ilraths kragen auf Helll mehr dmg kriegen müsste als ohne, und das ist definitiv nicht der Fall.

Da steht auch drin das d2m auf Ele und Magie Dmg wirkt, obwohl das nicht stimmt. Habs mit Spheriks und Laha im Open getestet und das hat nur bei pysischem Schaden gewirkt :S

Jo das da ne menge mist drin steht ist mir schon bekannt. Die frage ist nur ob sie bei Plr ausnahmsweise mal richtig liegt oder nicht. Hatte heute duelle mit nem Psn Nec und da hat iraths schon einen erheblichen Dmg unterschied gemacht, allerdings kann ich nicht ausschliessen das da die 30 res für verantwortlich waren.

Man kann ja mal ne Testreihe im Open machen^^
Außerdem wollte Nico PLR in seine PvP-FAQ einbringen, der kann das dann alles schön erklären.

mache grade mit meinem nl hdin paar mf runs. Und was dropt? Mal rune + Trekkies + 20er in einem Run und baal hab ich noch gar nich. Warum hab ich sowas nicht in Ladder?

Dragon0685 schrieb:
Sach mal Liberians FAQ toids stimmen aber auch vorne und hinten nich oder? Da steht das PLR auch von den Res Mali in Hell und Alp betroffen ist? Das würde ja bedeuten das man mit einem Ilraths kragen auf Helll mehr dmg kriegen müsste als ohne, und das ist definitiv nicht der Fall.

Da hast du wohl etwas falsch verstanden.

Grade weil der Malus von Alp bzw. Hell auf PLR wirkt, verlängert sich ja die Giftdauer um 40% (oder war der Alp-Malus 60?^^) bzw. 100%. Deshalb ist die Giftdauer ja auch doppelt solang in Hell im Vergleich zu Norm.

Und durch Irathas Amu hättest dann halt in Hell statt -100% (also die 2fache Dauer) nur noch -25% (die 1,25fache Dauer).

Der Schaden wird bekanntermaßen auf die Dauer hochgerechnet. D. h. wenn in Norm 500 Schaden über 2 Sek. sind, dann wären es ohne PLR 1000 Schaden über 4 Sek. in Hell.

bpoah scheiße bin ich dicht gesern abend was noch bielk schlimmer

ich weiß alles .. zwar nix mehr vom nach hause weg .. und von dem weg in mein zimmer
hab grad geseh ndas das klo voller handtücher is .. schein wohl gekpotzt zu haben was ich aber irgendwie nicht glaube xDDDDD

scheiße hatte ich vorhin nen pappmaulk und nur ekelife cola ist da -.-.-.-.-.-.-.-.-.

najka was sagt m na zu?

Hai.

boah da ging ne +5LS/+2DF/+3MB 2sock GT viel zu billig raus ... verdammt nochmal GENAU die hätt ich gebraucht und ich hätt au zur Not des Doppelte gezahlt~~

Ihr bannt LoYaLiTy wegen einem CHANNELBOT ?

Gott ihr indiafreaks seid echt arm ^^^^^^^^^ :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben