• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoYaLitY schrieb:
... und mein nec hatte keine chance gegen harrys es sorc, alles in allem ausgeglichen, imho.

du musst mir echt nochmal erklären was unausgeglichen ist an nem duel boner vs 61% es soso (wegen euren regeln)

du bist 0,00 im nachteil, da ich volle lotte dam aufs life kassiere, gegen ne eigentliche high es soso die mit so wenig ES spielen musst bist du ja fast im vorteil weil die so wenig life hat...

find das n bissl scheinheiliges argument :S

aber wie du meinst :p

du weisst doch wie es ist :) is gibt auch leute die spielen 100 pro legit und haben aa und tmc laufen :) das jezz nicht auf dich zu beziehen, das war bildlicher vergleich ;) im pvp kannst eben keinem trauen, meine fb hat eG ohne precast 71 es nicht 61, usw ;) hat auch nur ein punkt auf es und keine lightsks blablabla ;)

ach und du unterstellst mir dass ich gelogen hätte?

naja kannst ja mal im char thread gucken, da is meine sorc, die is auf 75%ES aufgebaut, wenn ich kein memory precast benutzen kann kommt halt 61er bzw 65er es mit hoto raus,...

Könnt ihr euch jetzt bitte endlich aus diesem thread raushalten? Wenn ihr euch weiterflamen wollt macht das per whisper im bnet oder per pm aber nicht hier.

wie jezz

was für eine waffe hast du denn, ausser hoto, die dich 4 punkte es kostet? :eek:

is ja gut >_> der termin für morgen steht dann hoffentlich, man sieht sich dann

@harry_haller guck dir bitte meinen post an und sag was dazu (Stalag13 Forum)

Ich weiss jetzt nicht 100% worauf du deine Aussage mit sm bezogen hast...

kk, dann hatte ich dich doch richtig verstanden ;)

ps. schreib mal bitte was zu dem Modus auf dem Duelliert werden soll

habe dazu noch zu wenige Aussagen und das ist an sich ja die wichtigste Regel

HrDefender schrieb:
kk, dann hatte ich dich doch richtig verstanden ;)

ps. schreib mal bitte was zu dem Modus auf dem Duelliert werden soll

habe dazu noch zu wenige Aussagen und das ist an sich ja die wichtigste Regel

HC L, plix!

Weiss wer n einfaches Gericht mit Reis?^^

Ich kauf den Kram halt in England...insofern.. Gut, Mks betrifft ja keine Hühner.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben