• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waffenblocker wäre sicher auch cool.

Kannst ja offen lassen und erstmal testen, wie du sie spielst.

Wenn du viel kickst, kann sich nen Punkt in Venon noch lohnen.
Wenn du viel mit FB arbeitest, lohnen sich da Punkte.
Oder halt in MB für etwas mehr Dam und Swirl-Dauer.

Hatte ihn glaub mal in MSN, aber kann das ned mehr installieren...

so wer mag kann meinen pvp acc adden:

*duel[gyc]

hab mal alle gycler auf meine liste gepackt :)

wenn ich mir ne trapse heutzutage bauen würde, würde ich die auf jeden fall mit so hohem FBlast dmg wie möglich spielen (ofc ohne trapspeed, dr, resis, fhr und fcr maßgeblich zu hindern).

d.h. zwischen 4.5k und 6k FBlast dmg. ich weiß jetzt nicht wie gut das ganze machbar ist in ladder ;)

durch fblast skillen hat man halt noch ne 3xx-4xx dmg wof und halt eben FBlast, dadurch 2 elemente, und 4xx wof drückt schon noch gut dmg durch.

zumal du einfach zB FBlast so anweden kannst wie teletalon oder telesmite, bzw du kannst das ganze sinnvoll mit traps kombinieren.
zB du wirfst ne wof in die nähe des casters beim verfolgen, mb lock, tele, fblast. 2-3 fblasts werfen (9fps), bis wof feuert. dann während wof 2x ls, mb, wof, blabla usw.

FBlast dient somit als stunmaschine (9fps stun mit swirlies + traps), sowie als tankangriff (5 traps + fb > 5 traps + mb spam), sowie als absicherung gegen full light abs, sowie als offeniver rush angriff.
außerdem macht wof dadurch noch richtig dmg, und wofs würe ich in fast jedem matchup nutzen.

OW mit DT ist sicher ne überlegung und kost nur 1 skillpunkt, jedoch würde ich mir den skillpunkt mal bis zum schluss aufheben und dann sehn wie ich mit castern klar komme.

moment ... mal grad trapper vids mit fblast rauskramen ... (max muss wieder herhalten ^^):
XXXX

vid dient nur als anschauungsmaterial damit man sich vorstellen kann wie das in etwa aussehn kann.
die sorc ist 86fhr und high ES mit bmanas auf d2pk.
stört euch nicht an dem w/s trapper build, max findet fast FRW total sexy und spielt alle assas außer wwsins mit bos und w/s. (ich teile seine meinung nicht =])

/e: das video ist mit schnellerem speed als ingame speed abgespielt, und deshalb ist alles etwas schneller.
bevor jetzt einer fragt bzw TMC anschuldigungen ausspricht^^ und er nutzt 102fc spirit/storm build.

/e2: ich schick das vid jetzt nur chris und er solls dann den interessenten schicken. das vid is vom d2pk realm und jo, kein closed ihr werdet sehn was ich meine.

jo fblast auf ner trapse ist auf jeden fall sehr sexy aber das braucht auch nicht gerade wenig übung um blast als offensives mittel zum caster catchen einzusetzten deshalb würde ich leuten die mit assa noch nicht so vertraut sind nicht zwingend dazu raten es in jeder situation einzubringen sondern erstmal die basismoves richtig zu lernen und dann nachher blast mit einzubaun. ist mMn ähnlich wie ne WoF + LS trap kombination auf ner hybrid, man hat so schon ~14+hotkeys mit denen man klarkommen muss wenn man anfängt zu spielen und dann setzt man sich teilweise zu sehr unter Druck beides auch noch richtig einzusetzten, die meisten Chars schafft man mit einem von beiden, und bis man die Kombination im Offensivenspiel sinnvoller einsetzten kann als sich auf die Grundmoves zu konzetrieren muss man etwas üben. Ist zmd. die Erfahrung die ich gemacht habe^^

Mit DTalon hätte er die Sorc schneller killen können :clown:

Aber FBlast ist definitiv ned schlecht^^ Muss ich doch mal öfters einsetzen.

Was für ne Waffe hat die Assa verwendet? Oo

naja, wof als defensives mittel sollte eigentlich von selber gehn. jede assa, die nicht stets ne wof unter den füßen liegen hat, wenn sie gegen telesmiter, windy oder hammerdin spielt, ist einfach unerfahren und das hat nix mit hotkeys zu tun.

im offensiven spiel hängt das ganze auch maßgeblich von teleportwegen ab, und das lernt man vor allem durch bvc und wwsin und kicksin spielen, sowie durch alles, was möglichst schnell und unbeschadet den gegner fangen muss und wegtankt.

namelocken und trappen hängt von clickspeed, erfahrung und timing, sprich du musst es einfach üben.

rein technisch gesehn is fblast genauso anzuwenden wie kicks, genauso wie telezerk, genauso wie telesmite.
und eigentlich genauso wie jeder chainlock oder delaytele auf nem caster, nur dass man eben beim landen linke maus anstatt rechte drückt. (is beim hammerdin ja auch so).

taktisch ist es vielleicht etwas schwieriger, habe selber auch noch nicht so viel erfahrung damit.
vor allem wichtig sollte sein, dass man den gegner gemindblastet hat (swirls) und dass mind. eine wof oder 2 LS in der nähe des gegners liegen weil man sonst mit den 5k fblast dmg einfach weggetankt wird.
der rest ergibt sich aus spielerfahrung nach ein paar wochen bis monaten von selber.

fblast is eine sehr effektive waffe.. Ich würd auf jeden Fall fb skillen..

Hab ja mal im open ne zeitlang nur mit fb assa gespielt und das war echt geil^^ mich haben gleich 3 leute gefragt wie die assa gemacht is oda so xd

mo schick mal bitte au das video^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Mit DTalon hätte er die Sorc schneller killen können :clown:

Aber FBlast ist definitiv ned schlecht^^ Muss ich doch mal öfters einsetzen.

Was für ne Waffe hat die Assa verwendet? Oo

das is der beste kicksin spieler den ich kenne, sicher hätte er die sorc schneller gekickt. aber auf ner w/s trapse kommste kaum auf OW.
d2pk = maxblock caster only, ähnlich wie open duels haben die nur perf eq.

kicks wären in dem match cool gewesen als c/c build, aber auf w/s nit. und man kann ofc kicks gegen caster nutzen, sicher ises geil. ich würde mir die option dazu auch auf keinen fall nehmen lassen, aber FB bringt ja auch was gegen alle anderen chars.

hab oben geschrieben, der nutzt spirit schwert.

wenn der gegner swirls überm kopf hat kann man ihn auch ohne wof's tanken.. das is echt krass..

magste den nich lieber mir geben julian? :eek2:

Dann könnt ich wieder ladder spielen xd

Ich mein du brauchst den kram nich mehr und hast kb das zu verscherbeln.. dann gibts doch eigtl nur eine Lösung! :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben