• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
was ist an fluß bzw wand campen gegen ww chars nicht lame?

Dauerhaft anner Wall campen ist auch lame, aber Gaytap find ich noch ne Ecke schlimmer...

Ausserdem kann man halt auch einfach warten bis der Drui es aufgibt. Sich an die Wall zurückziehen und darauf setzen das der Barb nen Tankout versucht ist schlicht taktik, man gibt dem Gegner die Möglichkeit nen Fehler zu machen.

Wenn der Drui merkt das wird nix wird er es in der Regel abbrechen. Falls nicht, ja mein Gott dann gibts kein Duell^^ Dafür muss man nicht mit Gaytap rumlamen.

bei mir gehts mit http://(ip von deinem router)/index.htm

statt (ip von deinem router) halt die ip eingeben^^

Jibsk schrieb:
wie komme ich auf die seite von meinem router? :>

kommt drauf an. bei mir einfach im browser '' fritz.box ''

aber hängt wohl an deiner netzwerkkarte was weiß ich zusammen. bin kein pro ;D

Dragon0685 schrieb:
Dauerhaft anner Wall campen ist auch lame, aber Gaytap find ich noch ne Ecke schlimmer...

Ausserdem kann man halt auch einfach warten bis der Drui es aufgibt. Sich an die Wall zurückziehen und darauf setzen das der Barb nen Tankout versucht ist schlicht taktik, man gibt dem Gegner die Möglichkeit nen Fehler zu machen.

Wenn der Drui merkt das wird nix wird er es in der Regel abbrechen. Falls nicht, ja mein Gott dann gibts kein Duell^^ Dafür muss man nicht mit Gaytap rumlamen.

ich hab kein prob mit lifetap. finde auch lifetap auf smitern nicht schlimm. bzw sicher is es dumm wenn der gegner full life bekommt, aber lt triggert auch nicht immer und wenn, dann fängt der gegner meistens an, halsbrecherisch und dumm zu spielen.
und das gleicht vieles aus ^_^

Joa kann ja auch jeder anders sehen. Für mich steht gaytap jeglicher Form auf einer Stufe mit Medi abuse (also die Variante wo man 10 minuten lang wegläuft um wieder full life zu haben) und Heal/Reg pots saufen. Und dementsprechend verhalte ich mich in FFAs auch wenn mir einer mit Gaytap kommt.

Google sei dank :)

hab nun bei beiden den port 4000 geöffnet.. mal schaun ob nu geht
91.7.233.18

so dein baba is da^^

/edit nö geht nit...

Musst deine firewall übrigens ausmachen^^

Dragon0685 schrieb:
Joa kann ja auch jeder anders sehen. Für mich steht gaytap jeglicher Form auf einer Stufe mit Medi abuse (also die Variante wo man 10 minuten lang wegläuft um wieder full life zu haben) und Heal/Reg pots saufen. Und dementsprechend verhalte ich mich in FFAs auch wenn mir einer mit Gaytap kommt.

da es prinzipiell in eu nl aber nicht wirklich als BM angesehen wird und healen schon, wirste dann aber mit den folgen leben müssen =]

mir ja egal^^

So oder so hab ich nen Gegner der sich dauernd selbst heilt, wie er das nun macht ist letzten endes ja egal.^^

nk is ffas eh schon normal...

Potter nke ich auch, genau wie medi palas und gaytap user. Gaytap bei smitern geht noch einigermaßen, weil die es nich wirklich im Griff haben obs auslöst. Aber Gaytap mit Widow dazu ist schon wie potten.

Dragon0685 schrieb:
nk is ffas eh schon normal...

Potter nke ich auch, genau wie medi palas und gaytap user. Gaytap bei smitern geht noch einigermaßen, weil die es nich wirklich im Griff haben obs auslöst. Aber Gaytap mit Widow dazu ist schon wie potten.

wenn er sagt der windy campt andauernd an der wand halte ich dracs + widow für gerechtfertigt.
zumal die chance nur 5% ist. wenn er bis zu dem zeitpunkt nicht von selber auf die idee kommt von der wand wegzugehn hat ers nicht anders verdient.

wenn man wegen sowas allein schon widow usen muss gegen ele druide hat ers eh schon nicht anders verdient.
ele druide sieht nämlich gegen bvc nichtmal schlecht aus danke 6 minions.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben