Jibsk
Guest
wie komme ich auf die seite von meinem router? :>Jibsk schrieb:jetzt muss ich nurnoch an die seite kommen .. beide ips gingen nicht...
Noch keine email bekommen btw :>
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie komme ich auf die seite von meinem router? :>Jibsk schrieb:jetzt muss ich nurnoch an die seite kommen .. beide ips gingen nicht...
HUNTANDWHIRLU schrieb:was ist an fluß bzw wand campen gegen ww chars nicht lame?
Jibsk schrieb:wie komme ich auf die seite von meinem router? :>
Dragon0685 schrieb:Dauerhaft anner Wall campen ist auch lame, aber Gaytap find ich noch ne Ecke schlimmer...
Ausserdem kann man halt auch einfach warten bis der Drui es aufgibt. Sich an die Wall zurückziehen und darauf setzen das der Barb nen Tankout versucht ist schlicht taktik, man gibt dem Gegner die Möglichkeit nen Fehler zu machen.
Wenn der Drui merkt das wird nix wird er es in der Regel abbrechen. Falls nicht, ja mein Gott dann gibts kein Duell^^ Dafür muss man nicht mit Gaytap rumlamen.
Dragon0685 schrieb:Joa kann ja auch jeder anders sehen. Für mich steht gaytap jeglicher Form auf einer Stufe mit Medi abuse (also die Variante wo man 10 minuten lang wegläuft um wieder full life zu haben) und Heal/Reg pots saufen. Und dementsprechend verhalte ich mich in FFAs auch wenn mir einer mit Gaytap kommt.
Jibsk schrieb:Hm ;> hab ich sowas überhaupt? eig. net und am router seh ich auch nichts -.-
Dragon0685 schrieb:So oder so hab ich nen Gegner der sich dauernd selbst heilt, wie er das nun macht ist letzten endes ja egal.^^
RoC-Mf schrieb:systemsteuerung -> windows-firewall
Dragon0685 schrieb:nk is ffas eh schon normal...
Potter nke ich auch, genau wie medi palas und gaytap user. Gaytap bei smitern geht noch einigermaßen, weil die es nich wirklich im Griff haben obs auslöst. Aber Gaytap mit Widow dazu ist schon wie potten.