• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jibsk schrieb:
Ich verzweifle nun schon dran, die windows firewall zu finden o_O

hast du windows xp?

wenn ja muss es eigtl bei systemsteuerung -> windows - firewall sein oder bei systemsteuerung -> sicherheitscenter^^

tjo und ich hab vorher ne +3trap/+2LS/+2DF/+1WoF klaue versockelt. Meine fünfte hintereinander, die 1 sock kriegt ~~

fuck -.-

man ich weiß jetz nich wie ich statten soll :S

weiß noch net ob ich n neuen rare ring noch besorge...

Dann lass ein paar stats offen. Im Augenblick wirste noch keinen voll gestatteten Char fürs ffa brauchen denk ich mal.

Machst halt auf 60% Block, 40-50 Stats offen und Rest in Vita.

Wenn du dann nen tollen Ring mit 15 Dexbekommst, kannst auf max. Block gehen oder wenn du nen Ring mit 40 Life (oder mehr) bekommst, stattest einfach max. Block

hab auf 70 block gestattet und 100 offen gelassen^^

geht nur drum ob ich noch 7 str statten muss und 5 dex weniger^^

je nach ring halt

hm alle restpunkte in mb oder?

hab jetz:
- ls+syns
- df
- wof
- BoS
- SM
- MB

6+ oder so noch offen

harry_haller schrieb:
hm alle restpunkte in mb oder?

hab jetz:
- ls+syns
- df
- wof
- BoS
- SM
- MB

6+ oder so noch offen

ihr noobs wieso skillt ihr alle df.

LS + fireblast >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

brauchste nur DT wenn du ow willst. aber ihr findet ja alle DF > teletalon.

kein plan. liegt vielleicht an meinem play style aber ich find seit ich teletalon richtig kann DF voll die noob attack ^

Er hat doch auch DTalon^^ Kann er ja beides anwenden.

Jo, Restpunkte in MB.

Moe, was ist besser: Fireblast oder DTalon?^^^^

Und warum ist die Assa-Page, die du gestern verlinkt hast, down?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben