• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche tastenbelegung ist bei ner hybsin am besten?
hab jetzt mal f1 ww, f2 tele, f3 mb, f4 traps, f5 df

am@zing schrieb:
welche tastenbelegung ist bei ner hybsin am besten?
hab jetzt mal f1 ww, f2 tele, f3 mb, f4 traps, f5 df

da macht zwar jeder was anderes, aber ich würde sagen, alles ausser F tasten. Bei den unmengen an tasten die ne hybrid braucht musste mit asdfghyxcv spielen, sonst brichste dir beim zocken sämtliche finger...

Merlin schrieb:
gibt's eigentlich ne quelle GUTE d2 duellvideos zu finden?

Ich hab seit pre-lod kein duell mehr mit nem barb gemacht. Ich komm zwar langsam rein aber um wirklich die kniffe zu sehen wäre n video echt toll.

Ich merk immer mal wieder, dass die tele- bzw laufwege jetzt extrem scheiße waren, aber weiß dann nich so ganz, wo's denn richtig gewesen wäre, etc

Nur wenn ich youtube und co absuche finde ich nur vollspacken, die weniger können als ich...

Die Zaichyck (oder wie auch immer er sich schreibt) Videos fand ich super hilfreich. Hab aber nie wieder was auf ähnlichem Niveau im internet finden können - bzw somit auch noch nie für andere chars / builds.

ich schick dir ne pm. hab auch gleich noch vid fertig.

haben die ganzen jungs in den vids da irgendwelche hacks laufen oder warum kommt zwischendurch immer diese bunte schrift ?? oder seh nur ich die weil ich kein bier mehr hab?

i <3 kicks^^

is voll witzig leute damit zu finishen^^

und assa vs assa is fürn arsch -.-

ich leg traps fühl mich sicher, plötzlich schießen die scheiss dinger auf mich^^

Yuck.Fu schrieb:
hast du ne 3. install klar gemacht zum rushen, Torti?

der cd key geht nicht :/ hab 2 keys, aber sind wohl entweder abschreibfehler oder ich kanns nit wirklich lesen :( Die 2 is leicht mit Z verwechselbar, G mit 6 und so...

aber naja.. Wenn du nochn key hast, gieb! xd

Aja.. ich spiele eigentlich IMMER mit F-Tasten^^ geht auch ganz gut.. aber muss mich wohl ma umgewöhnen.. is nur so schwierig sich da umzugewöhnen un alles :/

hab bis zur hybrid auch mit f tasten gespielt aber bei 14 hotkeys oder mehr gehts halt nicht mehr irgendwann...

hab leider nur die 4 hier gerade da, dann halt mit 6chars, auch np. ^^

is halt schade, weil sonst hätten wir ja 2:1 gemacht... damit du wenigstens auch was von mir kriegst.. ^^

naja, sag bescheid wenn du ready bist.

uploade grad maln video. bekomme es zwar immer noch nit so richtig hin mit der quali, aber sollte besser sein.

14 minuten lang das teil =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben