Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
am@zing schrieb:welche tastenbelegung ist bei ner hybsin am besten?
hab jetzt mal f1 ww, f2 tele, f3 mb, f4 traps, f5 df
Merlin schrieb:gibt's eigentlich ne quelle GUTE d2 duellvideos zu finden?
Ich hab seit pre-lod kein duell mehr mit nem barb gemacht. Ich komm zwar langsam rein aber um wirklich die kniffe zu sehen wäre n video echt toll.
Ich merk immer mal wieder, dass die tele- bzw laufwege jetzt extrem scheiße waren, aber weiß dann nich so ganz, wo's denn richtig gewesen wäre, etc
Nur wenn ich youtube und co absuche finde ich nur vollspacken, die weniger können als ich...
Die Zaichyck (oder wie auch immer er sich schreibt) Videos fand ich super hilfreich. Hab aber nie wieder was auf ähnlichem Niveau im internet finden können - bzw somit auch noch nie für andere chars / builds.
Yuck.Fu schrieb:hast du ne 3. install klar gemacht zum rushen, Torti?