• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Jessi lass Gerd noch mal Flamen der allgemeinen Belustigung wegen, wir haben so selten was zu lachen^^

Shadeva schrieb:
Dann kannst Du mir auch gern eine PM schicken, das steht sogar da :)

Die Threads sacken in der Regel eher nicht ab .. ne
Ich mach sowas aber viel lieber an der Öffentlichkeit - wirkt theatralischer. :)

Und Threads sacken ab, wenn alles gesagt ist, dochdoch. Es sei denn ein paar Spaßvögel meinen, vom Thema abkommen zu müssen oder sich in Details verlieren zu müssen oder einfach das gesagt zum hundertsten mal wiederholen zu müssen - DAS sind dann Gründe, zu closen.

Sogar Forsakers ww speed thread ist abgesackt, und das ist noch eine der am ehesten spam gefährdeten threadarten

Genau: Threads, in denen eine Diskussion zwischen Andre und Forsaker abzusehen ist, am besten sofort closen und den beiden jeweils 20 Posts aufs Konto gutschreiben. ^^

neptun.pvp schrieb:
Genau: Threads, in denen eine Diskussion zwischen Andre und Forsaker abzusehen ist, am besten sofort closen und den beiden jeweils 20 Posts aufs Konto gutschreiben. ^^

hm jo würde mir nerven sparen^^

Warum bin ich froh, ist Nico grade nicht da ? ^^

Ich wär ja generell für Reset und Fallenfreeze .. wenn schon denn schon !

Hi Jungs,

kann mir einer von euch Profis sagen ob n Ring mit folgenden Stats:

10 FC
117 AR
3LL
16 Stärke
73 Mana
6 Prisma

für n BvC zu gebrauchen is? Oder nutzt man auf nem BvC was anderes? Wär der einzige Built für den ich mir so n Ring mit FC + AR etc vorstellen könnte... Wär über ne Meinung von euch Dankbar, hab den grad ergambelt und will Ihn net vorschnell zu Charsie bringen. Ich will Natürlich keine WS, falls ihr die abgeben wollt dürft Ihr das gern im Marktplatz tun! :D

Gruß

bers

für hybrid/wwsin + bvc brauchbar, life drauf wär halt noch sehr nett gewesen oder etwas höheres prism^^

€: achja, falls der ladder ist pm mir den link falls du ihn vertraden willst ^^

auf keinen fall zu charsi bringen!

Der ring ist ziemlich gut... nicht underpriced weggeben.

alles klar, somit isser erst mal vor Charsie gerettet! :D Mal schauen ob die WS was bringt... Danke euch!

Gruß

bers

Str und dex ist für bvc generell uninteressant, aber das AR + Mana macht ihn bereits sehr interessant.

str find ich gut für bvc ringe.

1 str = 1% ed

is doch nett. finde 10fc mana > ar > resi > str > life > rest

naja 18 ed isn witz^^ und life bringts keines von daher isses eigentlich affix verschwendung, aber bei den Rest stats isser halt trotzdem gut

naja ist halt n netter bonus wenn auch nicht zwingend notwendig sag ich mal^^

€: außerdem hatn bvc ja nicht zwingend soviel offweap ed^^

wie gesagt finde str > life auf bvc ringen bzw eigentlich is es mir egal.

fcr rings wont make or break your build. würd ich sagen ne?

Also ich würde da schon sehr viel eher das life nehmen, aber sicher, den build runiert die Frage nicht, egal welche Antwort man nimmt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben