• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shadeva schrieb:
Warum bin ich froh, ist Nico grade nicht da ? ^^

Ich wär ja generell für Reset und Fallenfreeze .. wenn schon denn schon !

Bitte was? Du bist froh, dass ich ned da bin? Oo

Edit: ARGH, verdammt!^^ Ich will mit meiner FAQ den letzten Post für WW machen :(

Kann bitte jmd. Forsaker sagen, dass, wenn seine Theorie mit den Skills stimmt, da dann nur die +5 Skills als "str-bugged"-skillFRW gelten.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Bitte was? Du bist froh, dass ich ned da bin? Oo

Edit: ARGH, verdammt!^^ Ich will mit meiner FAQ den letzten Post für WW machen :(

Kann bitte jmd. Forsaker sagen, dass, wenn seine Theorie mit den Skills stimmt, da dann nur die +5 Skills als "str-bugged"-skillFRW gelten.

erledigt, bin pennen :)

:hy:

Hab grad meinen Nick ändern lassen, bin ehemals Die_Hard ... also nicht wundern ;)

Naja bin pennen :zzz:

Mal sehen ob das heutige Fernsehprogramm so gut ist wie das gestrige.

Dragon0685 schrieb:
erledigt, bin pennen :)

Danke^^ Aber sowie es aussieht, hab ich es ned genau durchgelesen. Wenn er Run nicht skillt, könnte das tatsächlich klappen. Aber ob das wirklich geht, weiss ich ned :p

Was kam den gestern Tolles im Fernsehen, Flo? Oo

Catwoman auf ORF 1 und dann JB Goldeneye

bo skillen?

anonsten 20/10+manas, 4+ stück reinnehmen. ravens als standard ringe geben auch 40 mana jeweils.

240 geht echt gaaaaaaaaar nicht. imho 600 min.

Lifer/manas kann ich mir nie und nimmer leisten ... da nehm ich ohl lieber nen mana gc mit 40+ mana

rushe grad ne neue assa ... wollte sie eigentlich wieder MuayThai nennen aber da ich glaubich kein bock hab nur wegen dem namen jetzt ewig nicht spielen zu können bzw mir selber dadurch voll druck mim lvln mache ... scheiß ich drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben