• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blizzard sollte beim nächsten Patch die Kiste vergrössern ;(
Hab soviel was ich meinem BvC in Stash packen will aber passt nur die hälfte von rein ~~

Nabend,

und dankeschön für die Berechnungen, welches Juwel nun besser ist! :)
Ist übrigens ein 39/383 Grief und ein 270 / 38 Beast geworden. :D

Grüße,
Garfi

Ladder. Spiel PvP wie schon im Barbthread erwähnt nur nebenbei. Wobei ich gerne mehr PvP spielen würde. :D

Grüße,
Garfi

Garfi schrieb:
Nabend,

und dankeschön für die Berechnungen, welches Juwel nun besser ist! :)
Ist übrigens ein 39/383 Grief und ein 270 / 38 Beast geworden. :D

Grüße,
Garfi

lucker, hab nen 283/38 beast undn nen perf grief
sry for proll xD

<- schlafen nau xD

Garfi schrieb:
Ladder. Spiel PvP wie schon im Barbthread erwähnt nur nebenbei. Wobei ich gerne mehr PvP spielen würde. :D

Grüße,
Garfi

Najo für PvP ist ladder halt der falsche Realm^^
PvP > NL
PvM > L

aus diversen Gründen^^

Yuck.Fu schrieb:
hättest den belt mal behalten und ladder pvp gespielt :P
Der Belt hat mir die zwei RWs ja erst ermöglicht. :D

Und wäre Dragons Urteil zum Nutzwert des Gurts auf dem BvC besser ausgefallen, hätte ich ihn sicher behalten. Den hatte ja zuvor mein Werwolf, den ich aber für den Barb aufgelöst habe. Und da ich nicht großartig vorhabe, noch einen anderen Char in dieser Ladder großartig zu spielen, brauchte ich den Gurt auch nicht mehr.

Grüße,
Garfi

sobald meine asn fertig ist l>nl

keke np?

der belt war aber viel toller als die 2 rws, nur gegen imps zu bieten brauch ich gar nich erst anfangen :(

Garfi schrieb:
Der Belt hat mir die zwei RWs ja erst ermöglicht. :D

Und wäre Dragons Urteil zum Nutzwert des Gurts auf dem BvC besser ausgefallen, hätte ich ihn sicher behalten. Den hatte ja zuvor mein Werwolf, den ich aber für den Barb aufgelöst habe. Und da ich nicht großartig vorhabe, noch einen anderen Char in dieser Ladder großartig zu spielen, brauchte ich den Gurt auch nicht mehr.

Grüße,
Garfi

Für nen BvB wär der Belt gozu gewesen, aber BvC kann leider gar nix mit anfangen^^

wenn ich n nettes circ gehabt hätte wär ich für den belt fast all-in gegangen so toll hätte das gepasst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben